Hallo erstmal, gestern habe ich mein bios geschrottet.
Und ich hatte auf dem Abit NF7-S REV.2 ein S-ata raid0 laufen.
Und die daten die darauf waren möchte ich gerne wiederherstellen. ich habe einen Kumpel, der das selbe Board auch hat, also meint ihr, dass wenn ich die festplaten da anstecke, dass ich das raid0 da zum laufen bekomm, sodass ich die daten übers netztwerk auf einen anderen pc schieben kann, oder gibt es da andere möglichkeiten für???
achja, der raidkontroller is ein silicon image 3112.
Dann schonmal danke im vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nf7-s Rev.2 Kaput, Was mit Raid0 machen??
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hmmm..., ich habe den gleichen Raidcontroller, kann mir aber nicht vorstellen, dass du dein Daten retten kannst. Versuchen kannste es aber mal. Wenn's beim Anklemmmen der Platten schon funktioniert ohne ins RAID Setup zu müssen, dann denke ich, funktioniert es. Wenn du aber nochmal einen RAIDmodus definieren musst, denke ich funzt es nicht. Gib mal bescheid ob überhaupt etwas gefunzt hat. Würde mich sehr interessieren, da ich auch einen RAIDverbund habe.
Danke
Danke
- JazzKazz
2 Beiträge • Seite 1 von 1