Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe!!!Massives Virusproblem

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Hilfe!!!Massives Virusproblem

Beitragvon Scarence am 01.01.2006, 23:22

Hallo , ich hab mich hier angemeldet weil ich echt am verzweifeln bin.Muss vorneweg sagen,dass ich sehr wenig ahnung von Computern habe , also ihr männer bin der beweis für "frauen und technick".Jetzt aber zum Problem:

Ich denke, dass ich einen Virus habe.Habe folgende probleme:

mein computer ist eigenlich nagelneu , braucht aber ewig um seiten zu öffnen.

ich kann bestimmte seiten nicht mehr öffnen(z.B fast alle antiviren seiten)

wenn ich einen antivirus downloade z.B antivir avg kann ich ihn nicht installieren , bekomme schwachsinnige fehlermeldungen

Norton antivirus wurde deaktivirt(nicht von mir) und lässt sichh nicht mehr aktiviren

Ich dachte bis vor zwei tagen ich könnte mir wenigstens in bestimmten problemen selbst helfen, aber der computer hat mich eines besseren belehrt.wenn es mir gelang einen virenscanner zu installieren hat dieser nichts gefunden.hab dann bei einem online virenscanner bestimmte dateien durchsucht und was gefunden Trojan-downloader/win32.bagle.r lässt sich aber nicht entfernen ,und es gelingt mir auch nicht ein entferntool zuinstallieren.

WER kann mir helfen bin wirklich am durchdrehen...gibt es einen weg den virus loszuwerden ohne windows neu zu installieren?
Scarence

Beitragvon Holy Marcell am 02.01.2006, 15:06

Hi, es gibt aber auch Beweise die gegen "Frauen und..." sprechen :wink: (nicht ich)

Lade:
http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip
=======
Entpacke in einen eigenen Ordner ==> Doppelklick auf: "Hijackthis.exe" ==> Haken setzen ==> [Noone of the above Just start the Programm] ==> Button [Scan] ==> Nach dem Scan [Save Logfile] Speichere es ==> Ein Editor öffnet sich: kopiere den Inhalt hierher ins Forum.
Bebilderte Kurzanleitung

Arbeite das hier ab ==> Poste alle 4 Logs der letzten 3 Monate:
http://virus-protect.net/datfindbat.html
Holy Marcell