Hallo,
eine Bekannte von mir hat ein Problem mit ihrem Laptop. Es geht um folgendes.... sie hat ein CD/DVD laufwerk drin. Zu Deutsch.... es ist ein Laufwerk, was CD´s lesen und brennen kann und auch DVD´s abspielt.
Nun das Problem... DVD´s können einwandfrei gelesen werden, nur CD liest das Laufwerk nicht mehr . Wir haben es mit mehreren CD´s probiert, aber es half nichts.
Wüsste jemand, woran das liegen könnte ? Ich habe mal geschaut, was ein neues Laufwerk für den Laptop kosten würde und es war nicht gerade billig . Der Laptop ist von ADDScreen, falls das wichtig sein sollte.
Ich bin laieder auch nicht der ultimative Crack in solchen Dingen. Welche möglichkeiten gäbe es noch ???? wenn das Laufwerk wirklich defekt wäre ??? müsste sie wirklich eins vom originalhersteller nehmen oder ginge da auch eins von einer Fremdfirma ???
Danke schon mal im voraus für die Mühe
mit besten Gruß
LuLa alias René
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit CD/DVD Laufwerk
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1