Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit Grafikkarte und/oder Monitor

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Problem mit Grafikkarte und/oder Monitor

Beitragvon dIABLo_89 am 01.01.2006, 19:32

Mein Problem besteht darin, dass nachdem ich mein Computer auf Grund eines neuem Schreibtisches ab und wieder auf gebaut habe, auf dem Monitor immer bunte Streifen und Punkte überall erscheinen und wenn ich z.B. ein Spiel starte es schlimmer wird und dann überall auf dem Bildschirm Blitze und Farben auf leuten, aber man kann immer noch im Hintergrund das richtige Bild sehen!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Schon mal im Vorraus danke!!!
dIABLo_89

Beitragvon bak am 01.01.2006, 19:40

Wie du erkannt hast liegt es am warscheinlichsten an deinem Moitor oder deiner Grafikkarte. Erster Schritt wäre wenn möglich mit anderer Grafikkarte/anderem Monitor zu testen. In jedem Fall solltest du dir neue Grafikkarten Treiber hohlen. Schrieb was beides gebracht hat dann hier rein. Ist das Problem nicht gelöst werden wir weiter dran arbeiten.
Hoffe das hilft,
bak
bak
Mitarbeiter

Beitragvon dIABLo_89 am 01.01.2006, 19:45

Also habs erstmal mit einem anderem Monitor probiert und das Problem kam wieder, aber erst nach so ca. 5 Minuten.
dIABLo_89

Beitragvon bak am 02.01.2006, 13:19

Hmm...das ist sehr seltsam. Das macht rein logisch gar keinen Sinn. Trotzdem solltest du dir Mal eine Grafikkarte eines Freundes borgen, wenn du keine rumliegen hast.
bak
Mitarbeiter