1.Schönes Neues!!!
2. hi, habe einen Acer Aspire 1691. Seit gestern erscheint bei mir unten recht in der Taskleiste das Symbol für Hardware entfernen. Drück ichdrauf kommt, dass ich mein Cd-Rom jetzt entfernen kann. Will es aber garnicht entfernen!!! was kann ich dagegen machen??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows will CD-Rom deinstaliieren.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
musst du nicht.
Das brauch man nur machen wenn du z.B. ein USB-Laufwerk hast oder eine Card in einem Card-Reader.
Du klickst das Symbol dann auf den Entsprechenden Text wie:
"USB-Massenspeichergerät - Laufwerke (J; I; K; L) entfernen)"
dann die Card herrausziehen.
Gruß
Klaus
musst du nicht.
Das brauch man nur machen wenn du z.B. ein USB-Laufwerk hast oder eine Card in einem Card-Reader.
Du klickst das Symbol dann auf den Entsprechenden Text wie:
"USB-Massenspeichergerät - Laufwerke (J; I; K; L) entfernen)"
dann die Card herrausziehen.
Gruß
Klaus
- klaus080166
Das war glaube ich nicht gefragt.
========
Das LW scheint als USB-Laufwerk erkannt zu werden. Ich nehme mal an, dass das nicht so ist. Hast du irgendwelche Probleme mit dem Laufwerk?
[Win] + [Pause] ==> Hardware ==> Gerätemanager:
Wo ist das Laufwerk denn aufgeführt?
Als DC-Rom-Lsufwerk oder als USB-laufwerk?
========
Das LW scheint als USB-Laufwerk erkannt zu werden. Ich nehme mal an, dass das nicht so ist. Hast du irgendwelche Probleme mit dem Laufwerk?
[Win] + [Pause] ==> Hardware ==> Gerätemanager:
Wo ist das Laufwerk denn aufgeführt?
Als DC-Rom-Lsufwerk oder als USB-laufwerk?
- Holy Marcell
4 Beiträge • Seite 1 von 1