Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein PC begann, nachdem ich ihn in den Esterich transportiert habe plötzlich einzufrieren (konnte nich mal den Mauszeiger bewegen und die Musik brach ab) oder abzustürzen, völlig unabhängig davon wie stark er beansprucht war. Es passierte beim Gamen gleich häufig wie beim Bildschirmschoner. Ich habe es nicht geschafft den PC neu aufzusetzen, weil er immer irgendwann abstürzte.
Des Weiteren bekam der Bildschirm beim Aufstarten manchmal kein Signal.
Es passierte überigens auch mal, dass der kurze beep-ton beim aufstarten zum beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep-ton wurde.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bzw. sagen was kaputt ist.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Abstürze, Piepser und fehlende Signale
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Abstürze, Piepser und fehlende Signale
Luckystr!ke hat geschrieben:Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein PC begann, nachdem ich ihn in den Esterich transportiert habe plötzlich einzufrieren (konnte nich mal den Mauszeiger bewegen und die Musik brach ab) oder abzustürzen, völlig unabhängig davon wie stark er beansprucht war. Es passierte beim Gamen gleich häufig wie beim Bildschirmschoner. Ich habe es nicht geschafft den PC neu aufzusetzen, weil er immer irgendwann abstürzte.
Des Weiteren bekam der Bildschirm beim Aufstarten manchmal kein Signal.
Es passierte überigens auch mal, dass der kurze beep-ton beim aufstarten zum beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep-ton wurde.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bzw. sagen was kaputt ist.
Hallo hab ich auch schon gehabt.
Schau hier mal nach was das bedeutet:http://www.its05.de/html/bios_fehlermeldung.html
Nach deiner Angabe würd ich sagen das es ein Netzteilfehler ist.
Send mal deine Anforderungen. Bin kein Computer oberkenner aber ich versuche zu helfen!
Hast du Einstellungen vorgenohmen zu dem Zeitsprung gemacht wo er noch funtioniert hatte!!( Geändert was im Bios )
- Battlefield2
Hmm das Netzteil wars nicht. Irgendwas anderes muss kaputt sein.
Nein, ich habe überhaupt keine Änderungen am PC vorgenommen, ausser dass ich ihn ein Stockwerk gezügelt habe.
Irgendwelche anderen Vorschläge?
Nein, ich habe überhaupt keine Änderungen am PC vorgenommen, ausser dass ich ihn ein Stockwerk gezügelt habe.
Irgendwelche anderen Vorschläge?
- Luckystr!ke
Würde dann mal ganz stark das Mainboard, beziehungsweise erst den CPU in Verdacht ziehen, spreche da aus Erfahrung.
Hatte das Problem auch, bei nem Freund von mir wars das Mainboard, bei mir "nur" der CPU
Schauste doch einfach mal nach
Hatte das Problem auch, bei nem Freund von mir wars das Mainboard, bei mir "nur" der CPU
Schauste doch einfach mal nach
- Teutone
6 Beiträge • Seite 1 von 1