Hi
Ich hab folgendes Prob: Ich hab nen USB stick mit dem ich über Wlan ins inet geh. Wenn ich aber dann noch n LAN Kabel anschlies und die Verbindung aktiviere, kann ich nicht mehr ins inet. Ich möchte aber beide Verbidnungen gleichzeitig nutzen, aber wie kann ich das machen?
Danke schonmal im Vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
LAN und WLAN gleichzeitig
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Du kannst nur über eine Verbindung auf das internet zugreifen; eine andere Möglichkeit beide netzwerkgeräte einzusetzten wäre es, wenn dein Computer eine Verbindung ins Internet im Netzwerk "freischalten" würde, also dass andere Computer, die über einen Switch mit deinem verbunden sind auch über deinen Computer ins Internet können. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
'n gutes Neues!
'n gutes Neues!
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ich konnte ja nicht wissen, was du mit der Konsole vorhast.
Öffne den Windows-Explorer und klicke an der linken Seite auf "Netzwerkumgebung". Wähle dann "Kleines Firmen- oder Heimnetzwerk einrichten" aus. Bei der Einrichtung gelangst du an eine Auswahl an der du je nach Verwendungszweck die Netzwerkgeräte zuteilen kannst. (Also Fast Ethernet für das Netzwerk und W-LAN für Internet).
Öffne den Windows-Explorer und klicke an der linken Seite auf "Netzwerkumgebung". Wähle dann "Kleines Firmen- oder Heimnetzwerk einrichten" aus. Bei der Einrichtung gelangst du an eine Auswahl an der du je nach Verwendungszweck die Netzwerkgeräte zuteilen kannst. (Also Fast Ethernet für das Netzwerk und W-LAN für Internet).
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1