Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Maus Zeiger bleibt manchmal Stehen
37 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Maus Zeiger bleibt manchmal Stehen
Hi ich habe ein problem mein mauszeiger bleubt manchmal stehen besonders wenn ich ein spiel spiele!!!!!!!!!!
habe die Logitech G5 Lasermaus!!!!
könnte mir jemand vielleicht sagen woran es liegt ?????
das nervt nämlich tierisch!!!!!!!!!!!!!
habe die Logitech G5 Lasermaus!!!!
könnte mir jemand vielleicht sagen woran es liegt ?????
das nervt nämlich tierisch!!!!!!!!!!!!!
- Acuryou
Also nochmal klartext wenn ich das aufsteckteil PS2 rauf tu auf die maus und dann ins den mausanschluss und das alles wärend der PC fahrew ich ihn normal hoch und die maus funkts net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anders rum wenn ich sie im USB rein packe bleibt sie meistens im spiel hängen und ich muss minimieren!!!!!! damit es manchmal wieder geht
das is voll kacke!!!!!!!
anders rum wenn ich sie im USB rein packe bleibt sie meistens im spiel hängen und ich muss minimieren!!!!!! damit es manchmal wieder geht
das is voll kacke!!!!!!!
- Acuryou
Wenn du XP hast, solltest du auch das SP2 drauf haben. Da ist auch der Treiber für USB2 drin.
Win XP - Service Pack 2:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html
Win XP - Service Pack 2:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html
- automatix
- Administrator
37 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3