hallo,
ich habe ein großes Problem mit meinem Computer.
mein Sound ist kaputt in ich kann ihn nicht reparieren.
Ich habe schon 10 verschiedene Treiber installiert doch es fuktioniert nix.Den Pc hab ich auch schon formatiert doch immer noch kein sound vorhanden. Dann war ich im Fachgeschäft und die sagten es liege daran das ich kein servicepack 2 von Windows drauf habe. Ich hab dann mein pc neu aufgesetzt und Sv 2 von Windows istalliert doch ich habe immer noch kein Sound!
Am Anfang war das so das der Sound beim hochfahren des Computers da war nur dann bei spielen von Spielen oder abspielen von sounddateinen wurde der Sound schlechter oder Robotermäßig (alles hört sich tiefer an) und dann war der sound ganz weg. Dies hat sich immer mehr verschlimmert und jetzt hab ich so gut wie kein ton mehr.
ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!
MFG
XerriS
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE!! hab alles probiert doch nix funktioniert!! sounkarte
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1