Hallo, ich bin neu hier, und ich brauche Hilfe.
Gestern abend habe ich meinen Bruder an meinen PC gelassen.
Er hat einige Sachen aus dem Internet runtergeladen, und dann, dass Stromkabel rausgezogen, weil der PC gesponnen hat.
Am nächsten morgen fuhr der PC ca. nach 10 min hoch und alles war extrem langsam oder funktionierte gar nicht.
Ich hatte allerdings 2 Tage zuvor eine Sicherheitskopie gemacht und konnte unter Systemwiederherstellung alles wieder korrigieren. - Bis auf mein Sound!
Nachwievor war kein Sound zu hören, alles andere lief bzw läuft jedoch einwandfrei.
Ich hab mir überlegt, dass es am Treiber liegen könnte.
Ich hab unter Geräte Manager geschaut und gesehen, dass die Soundkarte ordnungsgemäß aktiviert war, dennoch aber kein Sound lief. Ich ging auf nummer sicher und habe die Soundkarte einmal rausgenommen und dann wieder eingetan. Ich habe alle bisherigen Treiber deinstalliert und dann wieder installiert, in der Hoffnung es würde klappten.
Doch das hat es leider nicht, ich höre sowohl durch meine gestern noch funktionierenden Boxen, als auch mein Headset nichts.
Die SK ist von Creative. Wie sie jetzt genau heißt weiß ich nicht, aufjedenfall steht bei Geräte Manager Creative Soudblaster Live.
Vielen Dank schonmal für alle Antworten im Voraus,
mfG BelRaw.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit Sound
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1