Hallo,
ich habe mal wieder ein problem, ich hab Norton Internet Security 2004 installiert konnte es aber nicht mehr unter 2000 deinstallieren also bin ich unter Win98 und hab es da von der festplatte gelöscht. jetz möchte ich aber den rest dieses Programms vollends von der Platte bekommen!
Kennt ihr da ein Programm dafür?
Danke schon im voraus:-))
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Software restlos entfernen?!?
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Du hast vermutlich die Shareware Trail Version installiert. Die Nutzungsbedingungen sagen ganz klar, das die Funktionen eingeschränkt sind.
This software is SHAREWARE. Subject to the terms that follow, you
are hereby licensed to use the less functional version of the
SOFTWARE for evaluation purposes only for a period of 30
consecutive days without charge. After the 30 consecutive days
have elapsed, you must uninstall and discontinue usage of the
SOFTWARE or purchase a LICENSE for a REGISTERED VERSION. If you
wish to use the SOFTWARE with all of the functions enabled, you
must obtain a REGISTERED VERSION.
This software is SHAREWARE. Subject to the terms that follow, you
are hereby licensed to use the less functional version of the
SOFTWARE for evaluation purposes only for a period of 30
consecutive days without charge. After the 30 consecutive days
have elapsed, you must uninstall and discontinue usage of the
SOFTWARE or purchase a LICENSE for a REGISTERED VERSION. If you
wish to use the SOFTWARE with all of the functions enabled, you
must obtain a REGISTERED VERSION.
- GrayGhost
hallo WiN-UsEr,
welche Antwort erwartest du in einem öffentlichen Forum? Natürlich nur die, das Programm käuflich zu erwerben. Gute Software sollte einem schon ein paar Euro wert sein.
Besonders wenn es um die Bearbeitung der Registrierung geht, kann ich dir nur davon abraten Programme aus fragwürdigen Quellen zu saugen. In der Regel funktioniert die Software, aber genauso oft hat der freundliche Anbieter noch was dabeigepackt. Solche Tools, aber auch gecrackte Software (oftmals auch mit Zusätzen versehen) würde ich nicht auf meinen Rechner loslassen, besonders wenn es sich um so sensible Bereiche wie die Registrierung geht.
welche Antwort erwartest du in einem öffentlichen Forum? Natürlich nur die, das Programm käuflich zu erwerben. Gute Software sollte einem schon ein paar Euro wert sein.
Besonders wenn es um die Bearbeitung der Registrierung geht, kann ich dir nur davon abraten Programme aus fragwürdigen Quellen zu saugen. In der Regel funktioniert die Software, aber genauso oft hat der freundliche Anbieter noch was dabeigepackt. Solche Tools, aber auch gecrackte Software (oftmals auch mit Zusätzen versehen) würde ich nicht auf meinen Rechner loslassen, besonders wenn es sich um so sensible Bereiche wie die Registrierung geht.
- GrayGhost
11 Beiträge • Seite 1 von 1