Habe ein Intel Pentium 4 2666 Mhz (20x133) mit 256 mb Arbeitsspeicher. Habe noch einen Slot frei und möchte den Arbeitsspeicher gerne erweitern!
Hier meine PC Angaben:
Motherboard: MS-6701 (Medion OM)
Chipsatz: SiS 648
Arbeitsspeicher: 256 MB (PC2700 DDR SDRAM)
würde gerne wissen was ich genau kaufen muss und ob ich nur 256MB erweitern kann oder ob ich auch 512MB draufstecken kann? Habe bei sowas wirklich keine Ahnung und in einigen Foren gelesen das eine 512 MB erweiterung nicht geklappt hat! Und habe ich jetzt 333 Mhz oder 400Mhz
Wie gesagt hab nicht viel Ahnung.....Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!
Danke im Voraus[/b]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brauche hilfe beim Aufrüsten!!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
also du hast ddr333 und wie weit du erweitern kannst hängt von deinen mainboard ab. tipp: lad dir everest home edition herunter, da kannst dann genau nachschaun, wie weit du erweitern kannst oder schau einfach auf der herstellerseite vom mainboard nach.
am sinnvollsten ist es immer, wenn du den alten durch neue austauscht. wenn du das nicht machen willst, dann bau den alten aus geh zum händler und sag du willst den gelich nochmal. solltest auch noch beachten, welche slots dein mainboard hat. ob 2x ddr und 2x sdram oder irgendwelche andere zusammensetzung.
du brauchst ddr333 pc2700 und die timings kannst dir eigentlich aussuchen, ob cl3 cl2.5 oder cl2. je niedriger die timings sind desto besser ist es.
am sinnvollsten ist es immer, wenn du den alten durch neue austauscht. wenn du das nicht machen willst, dann bau den alten aus geh zum händler und sag du willst den gelich nochmal. solltest auch noch beachten, welche slots dein mainboard hat. ob 2x ddr und 2x sdram oder irgendwelche andere zusammensetzung.
du brauchst ddr333 pc2700 und die timings kannst dir eigentlich aussuchen, ob cl3 cl2.5 oder cl2. je niedriger die timings sind desto besser ist es.
- Furby123
2 Beiträge • Seite 1 von 1