Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme mit Windows Update

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Probleme mit Windows Update

Beitragvon rob123 am 30.12.2005, 13:37

Hallo
ich kann keine Updates mehr machen von Windows .Die Fehlernummer lautet 0x80072EFD hab es erst seit kurzem gemacht .
Und jetzt geht es nicht mehr :evil:
rob123

Beitragvon prince am 30.12.2005, 16:36

Hi,

Hier findest du Informationen:
http://support.microsoft.com/default.as ... ;de;836941

cu
prince
prince

Dringend!!!

Beitragvon indy2 am 22.02.2006, 10:09

Hi,

ich habe folgendes Problem: Ich habe ein frisch installiertes "Wondows 2000 Pro SP4" System auf einem Rechner. Internet Explorer 6 SP1 ist auch installiert. Wenn ich versuche "Windows Update" zu starten tritt nach dem erkennen des Betribssystems ein Fehler auf. [Fehlernummer: 0xC800021F] Was bedeutet das? Über Google oder Microsoft habe ich nichts gefunden!

Bitte schnell antworten da ich dieses Problem auf der Arbeit lösen muss.
indy2

Beitragvon Cosmo66 am 22.02.2006, 12:43

Cosmo66

Beitragvon dj-fischi am 22.02.2006, 17:40

Hi

http://www.updatexp.com/0x80072efd.html

Hier die Übersetzung:

Was verursacht Fehler 0 x80072EFD

Dieser Fehler kann auftreten, wenn Zugriff auf die Fensteraktualisierungsseite geblockt wird, weil eins oder mehr von den folgenden Bedingungen echt ist:

# A Firewall auf Ihrem Computer oder lokalem Netz mischt sich in Ihre Verbindung zur Fensteraktualisierungsseite ein.

# die Fensteraktualisierungswebsite ist auf eine bestimmte IP-Adresse in der Host-Datei über Ihren Computer abgebildet. Microsoft empfiehlt die Verwendung von Einträgen für die Fensteraktualisierungswebsite in der Host-Datei nicht, weil die IP-Adressen für die Seite sich ändern können. N.B: Von dieser Angelegenheit ist mit Interneterweiterungsprogrammen (wie TweakMASTER DNS) berichtet worden, die Ihrer Host-Datei Einträge ohne Ihr Wissen hinzufügen kann.

# das MTU Einrichten auf Ihrem Router ist zu hoch/niedrig.

# Proxyservereinrichten mischen sich in Ihre Verbindung zur Fensteraktualisierungsseite ein.
es kann sein, dass # Norton Internetsicherheit 2003 Zugriff blockt.
Zu versuchen und aufzulösen den Fehler 0 x80072EFD, verwenden die folgenden Hinweise ... Nach jedem Tipptest, um zu bestimmen, ob die Angelegenheit aufgelöst ist.

Auflösungsvorschlag eins:
# testen Ihre Internetverbindung zu Fenstern aktualisieren.
Eine einfache Lösung, aber eins, die in vielen Umständen funktioniert!
Testen Sie, um festzustellen, ob Ihre Internetverbindung Sie daran hindert, die Fensteraktualisierungswebsite zu erreichen. Um dieses zu tun, besuchen Sie die folgende Microsoft Fensteraktualisierungswebsite, um festzustellen, ob Sie die Datei Iuident.cab herunterladen können:

http://windowsupdate.microsoft.com/v4/iuident.cab

Wenn ein Dateiherunterladedialograhmen erscheint, ist das Problem nicht mit Ihrer Internetverbindung. Klickabbruch. Wenn Sie nicht an diese Verbindung und Sie anschließen können, erhalten Sie ein "Seite kann nicht angezeigt werden" Fehlermeldung, Ihre Internetverbindung hindert Sie daran, die Fensteraktualisierungsseite zu erreichen.

dj-fischi
dj-fischi

Beitragvon dj-fischi am 22.02.2006, 17:54

Hi

Auflösungsvorschlag zwei (aus der Übersetzung):

# rekonfigurieren oder aktualisieren Ihr Brandmauerprogramm.
Rekonfiguriert oder aktualisiert Ihr Brandmauerprogramm, so dass Fenster aktualisieren, ist nicht blockierte und dann versucht es, um Ihren Computer wieder durch Verwenden von Windows zu aktualisieren, aktualisieren. Zwecks Informationen, wie man Ihr Brandmauerprogramm rekonfigurieren oder aktualisieren kann, sehen Sie die Dokumentation, die mit dem Programm mitgeliefert wurde, betrachten Sie die Hilfedateien für Ihr Programm oder wenden Sie sich an die technische Unterstützungsabteilung des Herstellers.

dj-fischi
dj-fischi