hallo liebe leutz,
ich habe ein problem mit meiner flashseite.
ich habe mir aus dem internet eine flashseite gekauft und hab die swf datei bearbeitet, halt inhalt geändert und es wieder exportiert, irgendwas ist dabei schief gelaufen, denn wenn ich auf der seite auf ein link/button klicke, erscheint die seite ganz kurz, nichtmal eine sekunde, und es kommt sofort wieder die startseite..habe zur zeit nur den high zugang machen können, also schaut es euch einfach mal an:
http://home.arcor.de/xylef/newpage/html/9142.htm
vielleicht versteht ihr mich ja dann besser...
ich bedanke mich schonmal für jegliche hilfe...
mfg ibo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ich habe ein problem mit meiner flashseite...bitte um hilfe
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Also, erstmal wäre es hilfreich zu wissen mit welchem Programm du swf bearbeitet hast, oder hast du das irgenwie online gemacht?
Solltest du direkt mit Flash gearbeitet haben, so denke ich, hast du am Ende, der Animation (diese Runterfahranimation) im AS kein "Stop" gesetzt bzw. wird an der Stelle ein Goto and Play Befehl stehen, der auf den Frame in der die Startseite liegt verweißt.
Das ist nur 'ne Vermutung und es ist auch sehr schwierig zu sagen, wo du einen Fehler hast, wenn man die Datei nicht vor Augen hat. Wäre sehr hilfreich, wenn du uns die fla schicken könntest. Kontrolliere aber trotzdem mal die einzelnen Scripte. Wenn du nicht weiterkommst, dann schick mir ne PN und ich gebe dir meine E-Mail Adresse und ich schau bei Gelegenheit nach. Habe nämlich heute nicht mehr allzu viel Zeit, da ich noch einen Rechner einrichten muss.
Gruß
Solltest du direkt mit Flash gearbeitet haben, so denke ich, hast du am Ende, der Animation (diese Runterfahranimation) im AS kein "Stop" gesetzt bzw. wird an der Stelle ein Goto and Play Befehl stehen, der auf den Frame in der die Startseite liegt verweißt.
Das ist nur 'ne Vermutung und es ist auch sehr schwierig zu sagen, wo du einen Fehler hast, wenn man die Datei nicht vor Augen hat. Wäre sehr hilfreich, wenn du uns die fla schicken könntest. Kontrolliere aber trotzdem mal die einzelnen Scripte. Wenn du nicht weiterkommst, dann schick mir ne PN und ich gebe dir meine E-Mail Adresse und ich schau bei Gelegenheit nach. Habe nämlich heute nicht mehr allzu viel Zeit, da ich noch einen Rechner einrichten muss.
Gruß
- JazzKazz
RE:
alsooo, zunächst mal habe ich das programm mit Sothink SWF Quicker bearbeitet, da ich mit macromedia flash 8 nicht weiterkam und dort das mit dem texte editieren oder verfassen nicht gebacken bekommen habe, habe ich dieses tool benutzt, hab es dann bearbeitet und wieder als swf exportiert, naja und flash ist nicht so mein ding, deshalb weiß ich nicht was ich nun machen soll...danke für eure hilfe
mfg ibo
mfg ibo
- ibrahimibo
alsooo, zunächst mal habe ich das programm mit Sothink SWF Quicker bearbeitet
Hmmm...., bin mir nicht sicher, aber ist das Proggi nicht illegal wegen des Missbrauchs von Copyrights usw.?
Wenn du die Seite gekauft hast, müsstest du doch auch eine Flash-Arbeitsdatei haben. Wie schon erwähnt, kann ich dir anbieten mal drüber zu fliegen, wenn du mir die fla gibst.
Gruß
- JazzKazz
RE:
könntest du mir dann deine email adresse bitte geben?
- ibrahimibo
5 Beiträge • Seite 1 von 1