habe ca. 5 jahre alten laptop. problem dabei: java-virus ist mit programm gekillt worden. seitdem spinnt computer. wenn ich die roll-maus angeschlossen hab (treiber drauf) geht booten nur zur hälfte. zeigt initaliserung der maus und noch bißchen mehr text an. was ich nicht verstehe dabei.: er piept 2x einzeln beim bootvorgang und zeigt an: F1= normalstart, F10 für bios, welches ich lieber in ruhe lasse. mehr gibt es nicht zur auswahl. drück ich f1, geht der start normal weiter, arbeiten ist möglich.
mach ich die maus ganz ab und kaltstart, geht alles wie normal. woran liegt es genau. denk mal nicht am maustreiber oder? Boot-cd bzw. -diskette ist nicht vorhanden. bitte um hilfe. sache nervt seit über ner woche, brauch das gerät aber zum arbeiten.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
maus zickt rum
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Also wenn du die Maus zum arbeiten brauchst, gibts für mich in diesem Fall nur eins...
Neuinstallation ....
Denn nach Virenbefällen nach solch Fehlerquellen zu suchen macht noch nicht einmal ein Fachmann, würde ja Stunden in Anspruch nehmen die sich heutzutage keiner mehr leisten kann
Neuinstallation ....
Denn nach Virenbefällen nach solch Fehlerquellen zu suchen macht noch nicht einmal ein Fachmann, würde ja Stunden in Anspruch nehmen die sich heutzutage keiner mehr leisten kann
- Teutone
2 Beiträge • Seite 1 von 1