Guten Tag,
ich bin neu hier in diesem Forum und grüße all die anderen Mitglieder und bedanke mich im Voraus schon für eure Hilfe. Im Suchmodus habe ich nichts richtiges zu meinem Problem finden können (wegen "Doppelposting")Jetzt zu meinem Problem. Ich habe mir einen Aldi Laptop gekauft und einen Wireless LAN Router. Meinen Heim-PC habe ich per Kabel an den Router angeschlossen und das Internet funktioniert einwandfrei. Der Laptop hingegen empfängt kein Internetsignal, obwohl es eigentlich gehen müsste, weil im Laptop ein "Empfangsmodul" ist. Es wurde keine CD mitgeliefert und es steht auch nix davon, dass ich einen USB-Empfänger-Stick brauche. Ich habe die IP des Routers in die Netzwerkeinstellungen eingegeben und es wird mir angezeigt, dass keine drahtlose Verbindung über das Netzwerk möglich ist. Was habe ich falsch gemacht? Vielen Dank, ich freue mich auf Antwort.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wireless lan problem mit laptop
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1