Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Popup

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

Popup

Beitragvon Renate40 am 28.12.2005, 21:32

Hallo,

darf ich euch nochmal um Hilfe bitten:

Ich habe leider das Problem einige Fenster NICHT öffnen zu können. Da steht links unten "PopUp Window blocked".

Ich habe aber in den Einstellungen alles deaktiviert.

Wo kann ich noch nach schaun? Irgendwas blocked hier mein Internet.

Danke euch vorab und vG
Renate
Renate40

Beitragvon eVoLuT!oN am 28.12.2005, 23:17

hi,

mit den einstellungen meinst du deinen browser?
hast du sicherheitssoftware wie norton system works installiert?
schaue da mal nach.

e\'o
eVoLuT!oN

Beitragvon GrayGhost am 29.12.2005, 00:13

Hallo,
Pop-Ups sind nun leider die Pest des Internets geworden. Eigentlich ein gutes Feature, werden die Pop-Ups aber leider mehr und mehr missbraucht. Daher überschlagen sich alle möglichen Tools darin, diese zu blockieren. In erster Linie sind das die Browser. Daher die erste Frage: Welchen hast du?

Dann kommen die verschiedenen Sicherheitstools, Virenscanner, Adware-Blocker, etc. Verwendest du die? Wenn ja, dann welche?
GrayGhost

Beitragvon Renate40 am 29.12.2005, 21:33

Hi all

ja, meine die Einstellungen im Browser. Als Sicherheitssoftware habe ich nur Sygate Personal Firewall. Sonst habe ich keine. Ach so, doch Virenscanner ist AntiVirXP.

Mein Browser ist: Microsoft Internet Explorer. Aber welche Version, weiß ich leider nicht. Wo kann ich dass denn nachsehen?

Danke schön
Renate40

Beitragvon Yourhighness am 29.12.2005, 22:13

Auf das "?" Klicken & dann auf "Info"

Versuche doch sonst bei den Seiten wo es erlaubt sein soll, mit Rechtsklich auf die Nachricht das geblockt wurde. Beim FF kann man so Popups fuer einzelne Seiten erlauben.

MfG,
Yourhighness

Beitragvon Renate40 am 30.12.2005, 14:58

Hallo,

thx für die Info. Ich habe Version 6.0.2900

Die werden geblockt, ohne weitere Anzeige. Also unten rechts im Fenster (Browser) steht dann halt nur der Text "PopUp Window blocked". Ich habe also keine Möglichkeit das geblockte Fenster irgendwie zu öffnen, weils mir garnicht erst angezeigt wird.

Und in Mails genauso, wenn ich Links öffnen will, tut sich garnichts. Die blockt er einfach.

Ist dass ein S h i t .......... :(

VG
Renate
Renate40

Beitragvon Renate40 am 11.01.2006, 19:20

Hallo nochmal,

irgendeiner eine Idee, woran es liegen könnte? Ich bleibe leider auf viele Seiten hängen, so wie hier z.b.: (ich hoffe Bild einfügen funktioniert) Danke schön.

Mit Bild hat leider nicht geklappt. Also als Beispiel: Wenn ich auf einer Seite einen Button anklicke um weiterzukommen, erscheint unten links "Pop up window blocked".

Ich habe aber keine Möglichkeit die geblockte Seite freizugeben, da sie im Browser nirgends angezeigt wird. Sondern halt lediglich der Text unten und ansonsten bleibt die Seite wie sie war.

Danke vorab
Renate40

Beitragvon Kira2909 am 15.01.2006, 21:06

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem, bei mir lags am Anti-Virus-Programm. Versuch mal, AntiVir zu deinstallieren!

lg

Kira
Kira2909