Hallo,
brauche dringend Hilfe. Nachdem ich auf einem PC die Festplatte formatiert habe, kann win xp prof. nicht mehr installiert werden. Das Setup läuft anfangs ohne Probleme und alle Dateien werden geladen. Dann wird der Bildschirm schwarz und der Cursor blinkt oben links. Anschließend wird der Bildschirm blau und es wird abgefragt, ob xp installiert werden (Eingabetaste), wieder hergestellt (Taste R) oder die Installation abgebrochen werden soll. An dieser Stelle ist keine Tastatureingabe mehr möglich, da die Tastatur abgeschaltet wird, während der schwarze Bildschirm mit dem Cursor blinkt.
Wer weiss Rat ? Bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche alles Gute für 2006 !
Wolle aus Kassel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
bei Installation WIN XP Prof. schaltet setup die Tastatur ab
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Genaau, leider gehen USB Tastaturen nicht für die Boot-Sequenz... ähm da hab ich gleich mal noch ne Frage die ich hirdran anheften möchte... wird es mit dem neuen Windows Vista möglich sein,dies zu tun? (USB Tastaturen benutzen..!)
Mfg, Marcus
Mfg, Marcus
- marsupilami
marsupilami hat geschrieben:Genaau, leider gehen USB Tastaturen nicht für die Boot-Sequenz... ähm da hab ich gleich mal noch ne Frage die ich hirdran anheften möchte... wird es mit dem neuen Windows Vista möglich sein,dies zu tun? (USB Tastaturen benutzen..!)
Mfg, Marcus
Hmmm...., also ich habe auch 'ne USB-Tastatur, habe im BIOS USB auf Enabled gesetzt, trotzdem kann ich manchmal mit "ENTF" ins BIOS und manchmal geht es nicht. Muss dann manchmal meine PS2 Tastatur anklemmen um ins BIOS zu kommen.
Gruß
- JazzKazz
Danke für die Infos mit der Tastatur, aber ich hab eine PS/2 Tastatur und KEINE mit USB angeschlossen !
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob mein Problem an Einstellungen im Bios liegten kann !???
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob mein Problem an Einstellungen im Bios liegten kann !???
- wolle_kassel
6 Beiträge • Seite 1 von 1