Hey Leute bin neu hier und muss sagen hier sind echt ein paar nützliche features rund um den Pc vorhanden.
Nun zu meinen Problem und zwar geht es darum das ich Style Xp 3.13 Vollversion habe und der Visuelle Style muss bei jedem pc Neustart neu eingestellt werden es wählt sich immer der klassich Xp Style ein das nervt voll vll. kann mir jemand helfen wär sehr nett von euch
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Style Xp 3.13 Version Der Visuelle Style macht Probleme
4 Beiträge • Seite 1 von 1
schmeiss style xp weg:
es hat zu hohe cpu auslastung
und es sieht ***** aus
patche lieber deine uxtheme.dll und dann brauchst du keine progs mehr um das design zu verändern.
gib einfach bei google uxtheme.dll patch ein, dann kommt glaub ich ne seite von winfuture da kannste es dir laden.
es is LEGAL

es hat zu hohe cpu auslastung
und es sieht ***** aus
patche lieber deine uxtheme.dll und dann brauchst du keine progs mehr um das design zu verändern.
gib einfach bei google uxtheme.dll patch ein, dann kommt glaub ich ne seite von winfuture da kannste es dir laden.
es is LEGAL
- AnDruXa
4 Beiträge • Seite 1 von 1