Hey
also mir ist die frage schon fast peinlich!
Wie kann ich mein Geäuse komplet öffnen?
Ich kann das Seitenteil abnehmen und das Vorderteil , nur dann weiß ich nicht wie ich das andere Seitenteil öffnen soll?
Helft mir!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Gehäuse kommplet öffnen
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
oft ist es so, dass Du nur ein Seitenteil oeffnen kannst, von dem Du dann alle Komponente sehen kannst die in Deinem PC verbaut sind.
Hast Du eventuell ein Foto? So von der Ferne ist es ziemlich schwer, da es sehr viele unterschiedliche Gehaeuse gibt.
Gruesse,
chris_davidi
oft ist es so, dass Du nur ein Seitenteil oeffnen kannst, von dem Du dann alle Komponente sehen kannst die in Deinem PC verbaut sind.
Hast Du eventuell ein Foto? So von der Ferne ist es ziemlich schwer, da es sehr viele unterschiedliche Gehaeuse gibt.
Gruesse,
chris_davidi
- chris_davidi
Also die linke Seitenwand von vorne gesehen kannst du abnehmen ja? nehme mal an das die Geschraubt ist oder irgendwelche komischen einrastverschlüsse hat, die andere Seitenwand müsste eigendlich von hinten Geschraubt sein, giebt auch andere Gehäuse, wo zb. die ganzen Seitenwände und auch das ding oben auf einmal abgehen... was isn das fürn Gehäuse?
- Rentner323
...
Also ich kann das linke seiten teil abnehmen!
Sind zwei schrauben!
und dann noch das vorderteil, einfach abnehmen!
Und dann sind da außen keine schrauen mehr und so!
Ich versuche mal ein foto aufzutreiben!
Vielleicht geht es von innen mal schauen
Sind zwei schrauben!
und dann noch das vorderteil, einfach abnehmen!
Und dann sind da außen keine schrauen mehr und so!
Ich versuche mal ein foto aufzutreiben!
Vielleicht geht es von innen mal schauen
- Diskette
Also habt ihr noch nie nen fertigrechner der neuen Generation gesehen
Da kann man das linke setenteil und die Frontblende abnehmen
Der rest ist verschweißt oder genietet.....das machen die extra da der Normalverbraucher eh nur Diese beiden sachen abnehmen muss wenn er was verändern will.......jez stellt sich mir die Frage: Warum willst du das rechte Seitenteil den abnehmen ?
- Peda2000
mach ich so
Danke , für den tipp!
Ich werde es sofort machen!
Und dann nochmal melden!
Diskette
Ich werde es sofort machen!
Und dann nochmal melden!
Diskette
- Diskette
8 Beiträge • Seite 1 von 1