Hall ,
ich haben problem mit der "save.exe".
Ich möchte sie von meinem Computer löschen,weil sie sehr viel Arbeitsspeicher benötigt, aber ich weiß nicht wie.
Daher hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.
ICh bedank mich jetzt schon mal
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe ich hab "save.exe" auf meinem Computer
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hast du Bearshare drauf installiert ???
Löschen geht nämlich nur dann wenn man Bearshare auch löscht !
Du kannst sie aber aus dem Autostart herausnehmen !!!
Start -> Ausführen -> msconfig eingeben -> Systemstart und da kannste die dann rausnehemen dann startet die nicht mehr !!!
Löschen geht nämlich nur dann wenn man Bearshare auch löscht !
Du kannst sie aber aus dem Autostart herausnehmen !!!
Start -> Ausführen -> msconfig eingeben -> Systemstart und da kannste die dann rausnehemen dann startet die nicht mehr !!!
- Montrey
- Mitarbeiter
Lade:
http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip
=======
Entpacke in einen eigenen Ordner ==> Doppelklick auf: "Hijackthis.exe" ==> Haken setzen ==> [Noone of the above Just start the Programm] ==> Button [Scan] ==> Nach dem Scan [Save Logfile] Speichere es ==> Ein Editor öffnet sich: kopiere den Inhalt hierher ins Forum.
Bebilderte Kurzanleitung
http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip
=======
Entpacke in einen eigenen Ordner ==> Doppelklick auf: "Hijackthis.exe" ==> Haken setzen ==> [Noone of the above Just start the Programm] ==> Button [Scan] ==> Nach dem Scan [Save Logfile] Speichere es ==> Ein Editor öffnet sich: kopiere den Inhalt hierher ins Forum.
Bebilderte Kurzanleitung
- Holy Marcell
3 Beiträge • Seite 1 von 1