Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bekomme im IE autom. Sexadresse vor www Adressen gesetzt

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Bekomme im IE autom. Sexadresse vor www Adressen gesetzt

Beitragvon Jogibärchen am 30.09.2003, 14:26

Hallo,

meine Freundin und ich sind beim Surfen auf Sexseiten gestoßen. Seitdem haben wir folgendes Problem:

Im Internet Explorer setzt ein Erotikanbieter jedes Mal seine Adresse vor den von uns eingegebenen Adressen -> Beispiel:(http://www.sexyque.com/cgi-bin/proliv/p ... .google.de ) In diesem Fall wurde es vor die Adresse von google gesetzt.

Ich habe schon alles versucht, aber wie bekomme ich das wieder raus. Auch in Outlook wird mir diese Erotikadresse immer davorgesetzt.

Wer kann mir helfen?????

Liebe Grüße
Jürgen
Jogibärchen

Beitragvon Computerdirk am 01.10.2003, 08:37

Hallöchen,

also im Internet Explorer gibt es schon mal unter Extras die Möglichkeit die Webeinstellungen zurückzusetzen... Dann würde ich mal in der Registrierung nach dieser Adresse suchen lassn und alle entsprechenden Einträge entfernen...
Vorher vielleicht noch unter C:/Windows schauen, da gibt es ein Verzeichnes Downloaded Program Files, möglicherweise ist eine der Plugins der Störenfried...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Noki am 02.10.2003, 13:25

Das Programm Adaware der Firma Lavasoft wirkt oft Wunder. Adaware entfernt Spyware usw. und könnte auch bei deinem Problem helfen. Das ganze findest du unter: http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/
Noki
Administrator

Beitragvon Computerdirk am 03.10.2003, 08:24

Hallöchen,

da hat Noki recht, oftmals hilft schon ein Entfernen der Spyware auf dem Rechner um solche Einstellungen rückgängig zu machen...
Computerdirk
Administrator