hi
hab ne frage und zwar startet mein computer dauernd neu.er bringt dann immer dir auswahlmöglichkeiten windows normal starten abgesicherten modus oder mit den alten daten wieder zu starten.außerdem bringt er immer das windows nicht gestartet werden konnte da vor kurzem hardware oder systemveränderungen gemacht wurden.bitte helft mir .danke euch schon im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
bootprobleme
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: bootprobleme
candyshop hat geschrieben:hi
hab ne frage und zwar startet mein computer dauernd neu.er bringt dann immer dir auswahlmöglichkeiten windows normal starten abgesicherten modus oder mit den alten daten wieder zu starten.außerdem bringt er immer das windows nicht gestartet werden konnte da vor kurzem hardware oder systemveränderungen gemacht wurden.bitte helft mir .danke euch schon im voraus
Hi,
Erzähl uns etwas mehr.
Wurde an Hardware oder Software etwas verändert/erneuert?
Welches Betriebssystem benutzt du?
Ist der Fehler plötzlich aufgetreten?
Fehlermeldungen als er noch funktionierte?
cu
prince
- prince
benutze windows xp home.der fehler ist gestern einfach so aufgetreten wie ich ihn einschalten wollte und hat mir dann diesen fehler gebracht.ich hab keine ahnung wieso.ich selbst hab nichts an hardware verändert und bei software weiß ich es nicht.könnt ihr sagen wie ich in wieder zum laufen bring.die fehlermeldung kam nicht als er noch funktionierte
- candyshop
Hi,
Versuche einmal mit Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration zu booten.
PC einschalten -> F8 drücken -> Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten.
http://www.incosec.de/content/security/ ... t_good.htm
cu
prince
PC einschalten -> F8 drücken -> Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten.
cu
prince
- prince
prince hat geschrieben:Hi,
cu
prince
danke dir aber der display mit den verschiedenen auswahlmöglichkeiten kommt bei mir automatisch seit gestern
- candyshop
Hi!
Wähle beim Systemstart
"Windows im abgesicherten Modus starten".
Nach der Anmeldung erscheint ein Fenster, klicke dort auf "Nein", um die Systemwiederherstellung zu starten.
Wähle in dem Kalender eines der letzten und fett hervorgehobenen Daten aus, um den Computer in diesen Zustand zurückzuversetzen. Falls dies nach dem Neustart nicht funktioniert, musst du ein früheres Datum auswählen.
Wahrscheinlich hast du eine Software installiert, die jetzt Probleme macht.
Viel Erfolg und nen guten Rutsch!
Wähle beim Systemstart
"Windows im abgesicherten Modus starten".
Nach der Anmeldung erscheint ein Fenster, klicke dort auf "Nein", um die Systemwiederherstellung zu starten.
Wähle in dem Kalender eines der letzten und fett hervorgehobenen Daten aus, um den Computer in diesen Zustand zurückzuversetzen. Falls dies nach dem Neustart nicht funktioniert, musst du ein früheres Datum auswählen.
Wahrscheinlich hast du eine Software installiert, die jetzt Probleme macht.
Viel Erfolg und nen guten Rutsch!
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1