ich hab ein großes Problem was mich am rande der Verzweifelung bringt.
Folgendes Problem besteht:
Wenn ich versuche z.B. Counter Strike an zu machen, versucht Steam das neuste Update zu ziehen, bei diesem Versuch wird nach rund 10 sec ,wenn Steam versucht zu Updaten, meine DFÜ Verbindung gekillt. Das gleiche Problem habe ich auch bei Diablo 2, wenn ich versuche zum Battel.net zu connecten wird auch nach rund 10 sec. meine DFÜ Verbindung gekillt und ich weiss nicht warum. Andere sachen wie IE oder E-Mail Funktionieren einwand frei und stellen kein Problem da.
Eventuell kann das Problem dadurch enstanden sein das ich versucht habe über den Netzwerkassi. ein Firmen/Heimnetzwerk zu erstellen welches erlauben sollte das mein Laptop via Lan die Internetverbindung meines Rechners benutzen kann, welches aber nicht Funktioniert hat.
Jetzt weiss ich nicht wie ich das wieder beheben kann.
Zu meinem System: Win XP Media Center Edition Vers 2002
SP 1
Internet: ISDN Anlage, Programm mäßig gehe ich mit eine DFÜ Verbindung ins Internet, da die T-Offline Software müll ist
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, da ich nämlich fast den ganzen Urlaub über schon das Prob hab und ich bald wieder zum Bund muss aber vorher noch gern ein wenig zocken würde
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich und wünsche allen noch erholsame nach Weihnachtstage.
MfG
Ertel
P.S.: Wenn Ihr noch Daten wegen irgendwas braucht sagt bescheid, werde diese dann schnell nachreichen.