Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Druckaufträge werden nur gespeichert?Hilfe!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Druckaufträge werden nur gespeichert?Hilfe!

Beitragvon MarcoT18 am 28.12.2005, 13:08

Hallo!
Ich bin noch relativ unerfahren mit dem PC (Das nötigste halt) und habe folgendes Problem:
sobald ich etwas im Internet Makiere und Drucken möchte wird es automatisch gespeichert und in Word geöffnet, klicke ich dann nochmals auf Drucken wird es wieder gespeichert u.s.w. u.s.w.
Wenn ich einen normalen Text in Word schreibe kann ich diesen auch ohne weiteres ausdrucken! Keine Ahnung was das sein kann. Kann mir vielleicht irgendjemand Helfen???
Besten Dank im vorraus!
MarcoT18

Beitragvon automatix am 28.12.2005, 13:56

Wenn du in deinem Browser auf Datei und Drucken gehst, wird dir angezeigt mit welchem Drucker gedruckt werden soll. Die Druckaufträge werden in der Taskleiste im Druckersymbol gespeichert. Aber nur die, die noch nicht gedruckt sind. Dort wird auch angezeigt mit welchem Drucker gedruckt werden soll. Wenn das nicht dein Drucker ist, musst du das im Browser entsprechend einstellen.
automatix
Administrator