wenn ich meinen Pc hochfahren will, startet er, er fähr ganz normal hoch und dann, sehe ich nen schwarzen Bildschirm °!°
und da fährt er wieder runter
was kann ich machen ??????
bitte um rückmeldung !!
Mfg Death Angel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
!!! Hilfe !!! habe ein ernstes Problem
4 Beiträge • Seite 1 von 1
hmmm
ich wollte ihn neu aufsetzten,
hab was im Bios verstellt aber wieder zurückgestellt und seit dem funzt nicht mehr !?
es is n Notebock wie soll ich da alles prüfen ??
Temperatur is sicher net
hab was im Bios verstellt aber wieder zurückgestellt und seit dem funzt nicht mehr !?
es is n Notebock wie soll ich da alles prüfen ??
Temperatur is sicher net
- Death Angel
Dann würde ich ein Biosreset empfehlen. Wie du das beim Notebook machst kann ich dir nicht sagen. Hier ist eine Beschreibung für einen (normalen) Rechner:
Bios Reset:
PC ausschalten, Deckel öffnen (Netzstecker drin lassen, wegen elektrostatischer Entladung) Jumper suchen für clear CMOS (das ist meistens der in der Nähe der Biosbatterie), umstecken (meistens von Pin 1-2 auf 2-3) Einschalten (wenn der PC nichts macht ist das ok), Jumper wieder zurück, Deckel zu und fertig.
Genaueres zu den Pins steht im Handbuch des Boards.
Bios Reset:
PC ausschalten, Deckel öffnen (Netzstecker drin lassen, wegen elektrostatischer Entladung) Jumper suchen für clear CMOS (das ist meistens der in der Nähe der Biosbatterie), umstecken (meistens von Pin 1-2 auf 2-3) Einschalten (wenn der PC nichts macht ist das ok), Jumper wieder zurück, Deckel zu und fertig.
Genaueres zu den Pins steht im Handbuch des Boards.
- automatix
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1