Hallo liebe leute,
Hab ein paar probleme mit dem prog "Netpumper"
kurz und gut bin sehr zufieden mit dem Progi.. aber.. wenn ich jetzt auf z.B. rapiedshare gehe und was runterladen will... will mein Compi das nun nur mit Netpumper tun.. was natürlich nicht geht..
Rechtsklick... zielSpeichern unter wird bei dem "Buton" nicht angeboten..
Danke schon mal die hilfe.. hoffe ich finde hier ein paar sauger die wissen worum es geht..
LG
Sacki
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netpumper / Download
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ist mal wieder Typisch !
Tut mir leid... Rapid ist wohl gerade was länger down...
ein kollege hat mir gerade noch mal nen Tip gegeben.. den ich auch mal versuchen werde...
Danke für eure Hilfe !!!!
Tut mir leid... Rapid ist wohl gerade was länger down...
ein kollege hat mir gerade noch mal nen Tip gegeben.. den ich auch mal versuchen werde...
Danke für eure Hilfe !!!!
Derzeit führen wir SEHR umfangreiche Wartungsarbeiten bis zum 1.1.2006 durch, damit wir dir viel mehr Speed und Performance bieten können! Aus diesem Grund ist die Bandbreite für kostenlose Benutzer derzeit leider stark eingeschränkt. Bitte geniess die Tage, geniess Silvester und hab Spass mit Freunden und Familie. Falls du wirklich ganz dringend eine Datei brauchst, kannst du es später nochmal probieren oder dir einfach einen PREMIUM-Account besorgen. Bitte denke NICHT, dass wir diese Upgrades durchführen, um dir einen Premium-Account aufzuzwingen. Du wirst schon sehr bald ein viel schnelleres RapidShare erfahren. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
- Sacki
3 Beiträge • Seite 1 von 1