HY
habe mit heute das Toshiba m70-151 gekauft
alsi ich es gestartet hab hab ich gesehen dass da extrem vioel scheisse drauf ist wie zb ne fifa 2005 demo etc.
also wollte ich die platte erstmal formatieren bevor ich irgendwas neu installier das auch nur das drauf ist was ich auch will...
nun hab ich folgendes problem
ich geh am starter bild mit f12 ins boot menü und wähle das dvd laufwerk als boot device aus
nun startet er von der cd......dh es kommt der blaue bildschirm wo das setup die einzelnen dateien liest.... dann komm normalerweise erst kurz ein schwarzer bildschirm bevor dann wieder ein blauer kommt wo man dann die einzelenen platten (bei mir eine) formatieren kann und partitionen erstellen kann.
nur leider bleibt das notebook bei mir bei dem schwarzen bildschirm mit weißem cursor hängen und das blingt dann da die ganze zeit und es geht nicht weiter.... was kann ich da jetzt machen weil so könnt ich ja nie wieder formatieren oder windows neu installiernen
danke im vorraus
gruß nico
ach ja mit ner win 2000 cd funktionniert es aber an der cd kanns nicht liegen weil mit der wurde schon auf mehreren pc s win xp installiert
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Toshiba Notebook Windows XP Boot funktioniert nicht
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1