Hi,
ich habe ein altes Notebook geschenkt bekommen - Canon BN32-Serie -,
das ich gerne an einen Bekannten, der es nur zum Verschicken von Emails braucht, weiterschenken möchte. Es ist mir gelungen, alles soweit zu installieren - Win 3.11 - bis auf das Faxmodem. Das ist eine PCMCIA 2.0-Karte, J-FX-V.32 steht drauf. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich den Treiber noch herbekomme und wie man Treiber unter Win 3.11 installiert? Wäre für jeden Tipp dankbar.
Gruß Jinxy
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Suche Treiber für Faxmodem
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Vieleicht findest du im Gerätemanager noch einen Treiber der funktioniert. Ansonsten sieht es schlecht aus. Win 3.11 ist ja schon an die 20 Jahre alt und erfährt keinerlei Unterstützung mehr.
DOS Treiber sind aber eine alternative, solltest du auch in betracht ziehen. Win 3.11 war einfach nur eine erweiterte DOS Ebene.
MfG Makoto
DOS Treiber sind aber eine alternative, solltest du auch in betracht ziehen. Win 3.11 war einfach nur eine erweiterte DOS Ebene.
MfG Makoto
- Makoto
Jinxy hat geschrieben:Hi Makoto,
lieben Dank für den Tipp, aber ich habe es schon aufgegeben und wäre auch sicher - selbst wenn ich Treiber gefunden hätte - mit den kryptischen Befehlen überfordert gewesen.
Gruß Jinxy
So ist es. Habe noch mal das Handbuch zu Win 3.11 aus dem Schrank gekramt und unter Treiber einbinden für DFÜ nachgeschlagen. Also ohne Anleitung zum Gerät und passende Treiber ist man total aufgeschmissen.
MfG Makoto
- Makoto
4 Beiträge • Seite 1 von 1