wie kann man den mit der schnappschuss- funktion vom vlc player (8.2) ein neues bild als Desktophintergrund einrichten.
freue mich auf eure hilfe, thxs!
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
derdaslichtlöscht hat geschrieben:hab ich so gemacht. alles probiert, gezoomt und gespeichert. das bild is auf dem desktop, aber leider viermal. wie krieg ich denn das bild als einzigstes über den ganzen schirm?
MfG Ralph
| Workshop zum Thema "Einbau einer zweiten Festplatte&quo Forum: Feedback Autor: YX2FLY Antworten: |
ICQ aus "Eigene Dateien" löschen Forum: Software-Hilfe Autor: pet58 Antworten: |
kann "DFÜ-Speed" einfach nicht herrunterladen Forum: Software-Hilfe Autor: maus Antworten: |
Fehlermeldung "Interner Zielgeräte Fehler" Forum: Hardware-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Wurm "Sobig.F" treibt Internet-Nutzer in den Wahns Forum: Online- und PC-Sicherheit Autor: Computerdirk Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: Mampf und 0 Gäste