hi,
habe soeben meinen PC um 512Mb ram erweitert, aber der computer bemerkt dass irgendwie nicht, ich wei- net wo ich die erweiterung aktivieren soll. was muss ich tun, damit der PC die erweiterung annimm????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC erkennt den neuen RAM nicht
9 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo,
ich habe mir auch am wochenende einen pc selbst zusammengebaut. und was war. mein asus a8n-sli board hat den RAM nicht erkannt! 1024 MB! Ist ein no-name RAM gewesen! bei einem kumpel hat er funktioniert! ist schon merkwürdig manchmal.......... habe nun einen infineon. nun klappt alles!
In diesem sinne....
gruß aus Hamburg
Thomas
ich habe mir auch am wochenende einen pc selbst zusammengebaut. und was war. mein asus a8n-sli board hat den RAM nicht erkannt! 1024 MB! Ist ein no-name RAM gewesen! bei einem kumpel hat er funktioniert! ist schon merkwürdig manchmal.......... habe nun einen infineon. nun klappt alles!
In diesem sinne....
gruß aus Hamburg
Thomas
- Wolfcompaq
AH ich koennte heulen!!! mein PC hat vorhin die ganze zeit gepiepst und der monitor ging net mehr an, ich musste den DDR-ram wieder rausnehemn und dann ging es wieder, aber wieso klappt das net??? das muesste doch gehen, der DDR vom neuen is mit den beiden anderen identisch. was koennte noch eine Rolle spielen??? ich konnte den auch net so tief wie die anderen hineinstecken.........
das sidn die beiden, die schon drinnen waren>
Samsung M3 68L6423FTN-CCC
der neue>
Samsung M3 68L6423ETM-CCC
das sidn die beiden, die schon drinnen waren>
Samsung M3 68L6423FTN-CCC
der neue>
Samsung M3 68L6423ETM-CCC
- Jeckyll
9 Beiträge • Seite 1 von 1