Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Musik (MC) auf den PC bringen

Aktuelles und Neuigkeiten aus der Computer-Welt und zum Hilfe-Forum

Musik (MC) auf den PC bringen

Beitragvon yonka am 27.12.2005, 18:58

seit 2 Wochen habe ich einen neuen PC. Mit viel Freude habe ich schon diverse eigene CD gebrannt. Nun möchte ich so gerne aus meinen ungezählten MC diesen oder jenen Titel auf meinen PC nehmen und dann auf CD brennen. Mein MC Recorder hat aber kein
Line-out Ausgang, sondern nur 'Phones'. Verbinde ich nun diesen mit meinem PC (Line-in) so nimmt es zwar alles auf...auch die PC Geräusche und meine eigene Stimme. Aber das ist natürlich nicht das was ich möchte.....lach.... kann mir jemand sagen was nun zu tun oder zu lassen ist. Muss ich vielleicht einen neueren Recorder haben. ?
liebe Grüsse inzwischen
Yonka
:oops:
yonka

Beitragvon klaus080166 am 28.12.2005, 14:51

Hallo,

hast du noch eine WEB-Cam oder ein Micro Installiert?

ich hatte mal das gleiche Problem mit einer WEB-Cam.

WEB-Cam weg, XP-Töne aus... und das Problem war erledigt.

Gruß

Klaus
klaus080166

Beitragvon GrayGhost am 28.12.2005, 15:30

Hallo,
du musst bei deinem PC den Microphon Eingang deaktivieren. Ich kenne leider deinen PC nicht und auch nicht deine Soundkarte. Wenn du ein Lautsprechersymbol rechts unten im Systray siehst, dann mach mal einen Doppellick darauf. In dem Dialog sollte es eine Option "Erweitert" geben, wo du das Microphon ausschalten kannst. Leider habe ich wegen meiner Soundkarte diesen Dialog nicht mehr. Daher kann ich keinen Screenshot senden.
GrayGhost

Beitragvon Holy Marcell am 28.12.2005, 18:37

Wenn du ihn brauchst sag bitte bescheid ich bin leider nur aufm Sprung hier.
Holy Marcell

Beitragvon GrayGhost am 28.12.2005, 22:16

Hallo Yonka,
ich habe deine PM beantwortet. Weitere Fragen bitte nur im Forum und nicht per PM. Danke für dein Verständnis.
GrayGhost