Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit Windows Media Player

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Problem mit Windows Media Player

Beitragvon HessiJames am 27.12.2005, 14:45

hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe seid einiger zeit probleme mit meinem windows media player. ich habe als betriebsprogramm xp professionel. immer wenn ich videos anschauen will wird nach einiger zeit der bildschirm kurz schwarz. das video läuft ganz normal weiter und ne weile später wird er wieder kurz schwarz. wenn ich dann den media player beenden will bleibt die maus irgendwo aufm desktop hängen und der ganze pc hängt sich auf. dann kann ich nur per reset den pc beenden und beim erneuten hochfahren bleibt er sehr oft auch wieder hängen nachdem er windows geladen hat. seid kurzem ist es sogar schon so wenn ich nur musik höre. der hintergrund wird einmal kurz schwarz und er hängt sich auf. wenn ich jetzt nichts mitm media player mache läuft alles o.k. von daher muss es wohl an dem liegen. ich hab schon alles versucht, die registry aufgeräumt, norten drübergejagt und systemwiederherstellung versucht. nix zu machen. dachte es wäre vielleicht ein allgemeines problem oder jemand von euch hätte ne idee wie man es beheben könnte. vielen dank schonmal, hoffe ich hab es so erklärt das ihr es einigermaßen versteht :D . ciao!
HessiJames

Windows Media Player 10

Beitragvon dj-fischi am 27.12.2005, 18:29

Das gleiche Problem hatte ich auch bei xp home mit meinem Windows Media Player 10. Habe den Player dann über Software deinstalliert und dann wieder über "Bill Gates" neu installiert, schon liefen meine Videos wieder ohne deine Beanstandungen!

gruß
dj-fischi

Beitragvon HessiJames am 27.12.2005, 22:45

mhhh ja, aber dann muss ich meine ganze daten alle wieder neu eingeben im media player, das sind einige. höre musik nur darüber. gibts denn noch ne andere möglichkeit? wollt heut nen spiel spielen, mit installation hat alles geklappt nur nachm starten bleibts einfach schwarz und der comuter hängt wieder. aber trotztdem danke schonmal, hoffe auf mehr hilfe!
HessiJames

Windows Media Player 10

Beitragvon dj-fischi am 28.12.2005, 09:55

Ich hatte auf meinem Player natürlich nicht so viel Musikdaten drauf und konnte gut darauf verzichten.
Gehe aber davon aus, dass dir die Experten aus diesem Forum noch im alten Jahr behilflich sein werden.

Im diesen Sinne, einen guten, gesunden Rutsch in das Fußball WM-Jahr 2006

dj-fischi
dj-fischi

Beitragvon HessiJames am 28.12.2005, 13:27

also vielen dank schonmal für die antwort. hab das problem durch installation von nem aktuellen grafikkarten treiber behoben. also, merken, falls jemand nochmal so ein problem haben sollte. also guten rutsch euch allen!
HessiJames

Beitragvon CompanY am 28.12.2005, 13:48

hi

hasst du die neuste version (10 oder so) von media player?

Hasst du XP AntiSpy installiert? das würde ich immer machen wenn du z.b. mit dem media player arbeitest. es verhindert das dein rechner informationen an ms sendet. vielleicht liegt es auch daran.....

Wenn das nichts bringt, installiere doch einfach Winamp! Ich finde den payer sowieso besser und ausserdem hängt er nicht mit ms zusammen, d.h. sendet keine daten über dich usw. Ausserdem spielt er fast alles ab, und wenn nicht dann findest du auf der homepage die nötigen mods und patches.

www.winamp.com
CompanY