Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Netgear-Router

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Netgear-Router

Beitragvon Alex23 am 27.12.2005, 14:36

Hallo an alle,

ich hab ein kleines problem, ich benutze einige Filesharing- Programme und sie fodern, dass ich einige Ports bei meinem router zulassen soll, damit der verkehr besser funktioniert.

Ich habe einen Web Safe Router von Netgear, folglich, um die Einstellungen zu ändern, muss ich auf die Kofigurationsseite von Netgear gehen.

Das hab ich auch gemacht, ich hab die IP Adresse "192.168.0.1" bzw. die Adresse "www.routerlogin.net" eingegeben, man hat mich nach dem benutzernamen und passwort gefragt, als Standard gilt "admin" und "password". Das hab ich angegeben, aber die seite lässt sich nicht öffnen, ich kann da 10 minuten warten, aber es tut sich nichts, kommt auch keine Fehlermeldung oder so, sieht so aus, als ob es lädt, passiert aber nichts... :(

Vielleicht kann mir hier im Forum jemand behilflich sein, eventuell gibt es auch eine andere Möglichkeit, um auf die Routerkonfigurationseinstellungen zugreifen zu können.

Danke für eure Hilfe!!![/b]
Alex23

Beitragvon automatix am 27.12.2005, 18:02

Es ist nicht auszuschließen, dass du über diese Programme Spyware reingelassen hast. Bitte vorsichtshalber mal dein Log von Hijackthis posten.

Hijackthis:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

Lade/entpacke HijackThis in einem Ordner
-->None of the above,just start the program --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der Editor -->
oder:
Do a system scan and save a logfile --> Save--> Savelog -->es öffnet sich derEditor -->
nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins
Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"
automatix
Administrator

Beitragvon chris_davidi am 27.12.2005, 18:11

Hallo,

hat der Router eine Moeglichkeit sich reseten zu lassen? Wenn ja, dann tuese das - dann hat er wieder Werkseinstellungen und dann einfach neu konfigurieren.

Gruesse,
chris_davidi
chris_davidi