Hi
Ihr kennt doch bestimmt diese meist runden Markierungen in Videos auf dem einem nicht sofort ins Auge sticht auf was man achten soll. Und diese Markierung zeigt einem dann worauf man achten soll. Und ich brauch das auch für eines meiner Videos. Könnt ihr mir da ein Programm nennen mit dem das geht? Ich hab auch Adobe Premiere 6.0, hab aber nicht herausgefunden wie/ob es da geht.
PS: Das Video befindet sich im Avi Format und ich habe Windows XP.
Danke im Vorraus für jede Hilfe!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Programm zum markieren eines Ausschnitts in einem Video
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Die Markierung musst du über die zweite Zeitleiste in das Video einblenden, so wie du es auch mit dem Titelgererator machst. Allerdings muss die Markierung einen transparenten Hintergrund haben. Vielleicht ist sogar der einfachste Weg es komplett mit dem Titelgenerator zu versuchen. Einfach die Markierung mit dem Texttool entsprechend positioneiren.
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1