Zur info ich habe Windows XP Professional SP2
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mein MSN Virus
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Mein MSN Virus
Ich habe den MSN Messenger 7.5 und ich war normal da am chatten da hat eine Freundin von mir die auf der Kontaktliste ist so einen Link geschickt, und da habe ich drauf geklickt und jetzt schicke ich diesen Link immer weiter an die Freunde die gerade online sind also öffnen sich so 3-8 Fenster auf einmal ich habe MSN Messenger 7.5 schon gelöscht und nochmal neu instaliert aber das hat nichts gebracht dann habe ich Java gelöscht und neu instaliert und das hat nichts geholfen dann habe ich mein Virenschutz Programm laufen lassen AntiVir XP und Ad-Aware XP die haben aber nichts gefunden ja und ich hätte jetzt gerne gewusst wie ich das weg bekomme das ich nicht mehr diesen Link an alle meine Freunde die online sind schicke und das sich dann so viele Fenster öffnen
- abx13
Lade:
http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip
=======
Entpacke in einen eigenen Ordner ==> Doppelklick auf: "Hijackthis.exe" ==> Haken setzen ==> [Noone of the above Just start the Programm] ==> Button [Scan] ==> Nach dem Scan [Save Logfile] Speichere es ==> Ein Editor öffnet sich: kopiere den Inhalt hierher ins Forum.
Bebilderte Kurzanleitung
http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip
=======
Entpacke in einen eigenen Ordner ==> Doppelklick auf: "Hijackthis.exe" ==> Haken setzen ==> [Noone of the above Just start the Programm] ==> Button [Scan] ==> Nach dem Scan [Save Logfile] Speichere es ==> Ein Editor öffnet sich: kopiere den Inhalt hierher ins Forum.
Bebilderte Kurzanleitung
- Holy Marcell
2 Beiträge • Seite 1 von 1