Lob

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

Beitragvon Bingo1 am 26.12.2005, 20:26

Hallo Leute

Ersteinmal möchte ich mich bei allen hier im Forum, die sich mit den Problemen anderer beschäftigen,bedanken.
Man fühlt sich hier einfach heimisch,und gut aufgehoben. :P

Bis vor kurzem,wusste ich nicht einmal von der Existenz dieses Forums.Ganz zu schweigen von den Vieren und Trojanern auf meinem Rechner.

Bis jetzt ist es das beste Forum,das ich kenne.Naja um ehrlich zu sein kenne ich nur zwei.

Ich hoffe die Hilfsbereitschaft,in diesem Forum bleibt genauso bestehen wie sie ist.

mfg

:P
Bingo1

Beitragvon Holy Marcell am 27.12.2005, 12:37

Bitte sehr.

Bleib doch ein bisschen und versuch anderen bei Sachen zu helfen, die du (schon) verstehst.

:wink:
Holy Marcell

Beitragvon GrayGhost am 27.12.2005, 23:54

Hallo Bingo.
willkommen im Club :-)
Wir feuen uns natürlich über jedes Lob und jede(n ) der/die bei uns beibt.

Wenn du willst, dann füge bitte mehr Infos im Profil hinzu. Macht es einfacher mit dir zu sprechen ;-)
GrayGhost

hi

Beitragvon Delook am 28.12.2005, 12:08

Ja manche können einem echt helfen gibt aber auch ausnahmen die stadt antworten nur schrott schreiben kenne 2 davon
Delook

Beitragvon Holy Marcell am 28.12.2005, 12:44

Natürlich meinst du:

Holy Marcell und GrayGhost.

=======

Und solangsam reißt doch echt bei mir der Faden. Da hilft auch kein eingeredetes "Einfach mal drüberstehen" mehr.

VERPI** DICH AUS DIESEM FORUM!

=======

Ich habe nichts für dich übrig, du bist meine vorstellung von Abschaum:

Kannst nicht in vollständigen deutschen Sätzen schreiben,
Willst deine "freunde" Hacken ohne selbst etwas dazu zu tun (SkriptKiddie sage ich da nur http://de.wikipedia.org/wiki/Skriptkiddie)
und beleidigst hier 2 der Wichtigsten Mitglieder (wo wir einfach drüberstehen)
aber wenn du dann noch behauptest, dass wir Schrott labern fliegst du hier hoffentlich Hochkant raus.

(nebenbei: GrayGhost ist hier Admin)
Zuletzt geändert von Holy Marcell am 28.12.2005, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Holy Marcell

hi

Beitragvon Delook am 28.12.2005, 12:56

edit by mod: trolls sind hier unerwuenscht. Beleidigungen schon gar nicht! Yourhighness
Delook

Beitragvon Yourhighness am 28.12.2005, 13:18

Yo peops, mal bitte tief luftholen. Wenn hier weiter so ein Misst gepostet wird, werden die notwendigen Schritte eingeleitet!

MfG,
Yourhighness

Zurück zu Feedback