Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Fehlermeldung: Die Datei "Finstall.Dll" wurde nich

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

Fehlermeldung: Die Datei "Finstall.Dll" wurde nich

Beitragvon jaja1975 am 27.12.2005, 01:41

hallo,
ich bin totaler laie, hi hi..leider...

und möchte nun einen alten drucker installieren. aber es kommt der o.g. fehler... dann steht da noch Dateien kopieren von: D:\CABS

aber dass klappt auch nicht...war auch schon auf der seite von Hewlett Packard..aber das treiber runterladen von dort hat auch nicht geklappt...

hat hier jemand einen ratschlag?

vielen dank im voraus

jaja
jaja1975

Beitragvon Yourhighness am 27.12.2005, 07:24

Hi!

Versuchs mal mit diesem Treiber hier:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?finstall

MfG,
Yourhighness

Beitragvon Grabbi am 31.12.2005, 15:31

Hi,

ich hab fast das selbe Problem, wenn ich veruche Treiber zu installieren, aber was mich interessiert ist: Warum fehlen diese dll's im Windowsordner? Das kann doch eigentlich nicht sein, dass plötzlich ein paar dll's fehlen!!!???

MfG
Grabbi
Grabbi

Beitragvon Yourhighness am 31.12.2005, 15:41

Hi!

Es werden nicht alle DLLs mit installiert. Da es sich hier scheinbar um einen Drucker Treiber handelt erst recht nicht. Warum sollte Windows auch ALLE Drucker installiert haben, die man ueber Windows Interface installieren kann? Das waere nonsense.

MfG,
Yourhighness

Beitragvon Grabbi am 31.12.2005, 17:33

Ja, aber bei irgenwelchen treibern müssten doch die passenden dll's dabei sein, oder nicht? Windows XP hat doch für so gut wie alles irgenwel je treiber...

Naja, danke für den link, der is echt praktisch, vorallem, weil ich diese dll's sonst auf keiner CD finden konnte.

MfG
Grabbi
Grabbi