hallo,
ich bin totaler laie, hi hi..leider...
und möchte nun einen alten drucker installieren. aber es kommt der o.g. fehler... dann steht da noch Dateien kopieren von: D:\CABS
aber dass klappt auch nicht...war auch schon auf der seite von Hewlett Packard..aber das treiber runterladen von dort hat auch nicht geklappt...
hat hier jemand einen ratschlag?
vielen dank im voraus
jaja
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fehlermeldung: Die Datei "Finstall.Dll" wurde nich
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Versuchs mal mit diesem Treiber hier:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?finstall
MfG,
Versuchs mal mit diesem Treiber hier:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?finstall
MfG,
- Yourhighness
Hi,
ich hab fast das selbe Problem, wenn ich veruche Treiber zu installieren, aber was mich interessiert ist: Warum fehlen diese dll's im Windowsordner? Das kann doch eigentlich nicht sein, dass plötzlich ein paar dll's fehlen!!!???
MfG
Grabbi
ich hab fast das selbe Problem, wenn ich veruche Treiber zu installieren, aber was mich interessiert ist: Warum fehlen diese dll's im Windowsordner? Das kann doch eigentlich nicht sein, dass plötzlich ein paar dll's fehlen!!!???
MfG
Grabbi
- Grabbi
Ja, aber bei irgenwelchen treibern müssten doch die passenden dll's dabei sein, oder nicht? Windows XP hat doch für so gut wie alles irgenwel je treiber...
Naja, danke für den link, der is echt praktisch, vorallem, weil ich diese dll's sonst auf keiner CD finden konnte.
MfG
Grabbi
Naja, danke für den link, der is echt praktisch, vorallem, weil ich diese dll's sonst auf keiner CD finden konnte.
MfG
Grabbi
- Grabbi
5 Beiträge • Seite 1 von 1