passt wohl net ganz in nen computerforum....aber egal...is ja offtopic
also ne menge meiner kumpels haben ne blubber, und ich rauch bei denen auch schon seit nem jahr odr nen bissl längermehr oder weniger regelmäßig(ka, 1-2x im monat oder so) nen kopf oder 2 mit.
Mich würd mal interessieren.....nach einem Jahr^^......inwiefern shisha gefährlich ist/nicht ist...
kann der tabak süchtig machen?
weil nikotin und teer etc. sind ja nicht drin eigentlich.....is das irgendwie schlecht zu blubbern (um es mal ganz allgemein zu formulieren)
dann wollt ich nochmal was fragen:
inwiefern ist paffen von zigareetten oder so weniger schädlich als auf lunge?
Weil bei kumpels kann es - ungefähr so oft wie mit der shisha - auch schon mal zu nem zigarillo oder - eher selten - ner zigarre kommen, die ich allerdings immer paffe
is sowas überhaupt oder genauso gefährlich wie auf lunge?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Shisha - gefährlich?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Also ich rauch auch schon ne Weile mit meinen Kumpels Shisha. Und süchtig geworden bin ich davon nicht. Ob es schädlich ist weiß ich nicht so genau. Jedenfalls sagt der eine, man sollte es nicht zu oft machen, der andere sagt, das ist völlig unschädlich. Ich habe aber auf einer Anleitung, wie man eine Shisha benutzt gelesen dass man auf seine Gesundheit achten soll (...und achten Sie stets auf Ihre Gesundheit...). Zum Paffen kann ich auch nicht viel sagen, ich gehe mal davon aus, dass es relativ unschädlich ist, da der Rauch nur in die Mundhöhle gelangt, und nicht in die Lunge.
- Kraut
Hallo,
dies Thema passt hier nicht rein. Wer wissen will, ob er süchtig ist, der soll einfach mal versuchen aufzuhören. Wer sagt, ich könnte es, will aber nicht, ist süchtig. Der Lunge schadet jeder Fremdstoff auf Dauer, dem Hirn aber schon viel eher. Wer es nicht wissen will kifft weiter.
Ich seit damit zwar als Konkurenz für meinen Arbeitsplatz ausgeschaltet, aber leider auch als Investitoren in meine Rente.
dies Thema passt hier nicht rein. Wer wissen will, ob er süchtig ist, der soll einfach mal versuchen aufzuhören. Wer sagt, ich könnte es, will aber nicht, ist süchtig. Der Lunge schadet jeder Fremdstoff auf Dauer, dem Hirn aber schon viel eher. Wer es nicht wissen will kifft weiter.
Ich seit damit zwar als Konkurenz für meinen Arbeitsplatz ausgeschaltet, aber leider auch als Investitoren in meine Rente.
- GrayGhost
wieso.....ich find das ne ganz normale berechtigte Frage............das ich nicht süchtig bin weiß ich, ich will wissen wie es schadet.
Ich mein weil ich mir nicht vorstellen kann das paffen genauso schadet wie auf lunge(zb) oder das shisha(auf lunge) gnauso schadet wie ne zigarette auf lunge(weil in der shisha, bzw. dem shisha Tabak, kein teer und kein nikotin und diese ganzen 100 anderen sstoffe drin sind)
---->beim Paffen kommt ja schließlich nix in die Lunge------->wie sehr schädlich??
---->bei Shisha kommt was rein....nur ohne Schadtstoffe wie Teer, Nikotion, alle anderen------>wie sehr schädlich??
ich will von euch nicht wissen ob ich süchtig bin das sach ich euch so das das NICHT der fall ist......
und zu der aussage das passt hier nicht rein......wir sind hier im Off Topic........
ich hab in Off-Topic Bereichen schon ganz andere Sachen gesehen die wirklich nichtmal Sinn hatten.....na und.....is ja Off Topic
Ich mein weil ich mir nicht vorstellen kann das paffen genauso schadet wie auf lunge(zb) oder das shisha(auf lunge) gnauso schadet wie ne zigarette auf lunge(weil in der shisha, bzw. dem shisha Tabak, kein teer und kein nikotin und diese ganzen 100 anderen sstoffe drin sind)
Der Lunge schadet jeder Fremdstoff auf Dauer
---->beim Paffen kommt ja schließlich nix in die Lunge------->wie sehr schädlich??
---->bei Shisha kommt was rein....nur ohne Schadtstoffe wie Teer, Nikotion, alle anderen------>wie sehr schädlich??
ich will von euch nicht wissen ob ich süchtig bin das sach ich euch so das das NICHT der fall ist......
und zu der aussage das passt hier nicht rein......wir sind hier im Off Topic........
ich hab in Off-Topic Bereichen schon ganz andere Sachen gesehen die wirklich nichtmal Sinn hatten.....na und.....is ja Off Topic
- Crunkrock
7 Beiträge • Seite 1 von 1