Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
suche ein animationsprogramm
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
suche ein animationsprogramm
hallo,
ich möchte ein kleinen animationsfilm erstellen.
kann mir jmd helfen mit welchem programm und eventuell eine anleitung?
ich möchte ein kleinen animationsfilm erstellen.
kann mir jmd helfen mit welchem programm und eventuell eine anleitung?
- body1989
- Holy Marcell
ich wollte folgendes animationfilm erstellen.
erst soll der kölner dom erscheinen.
dann soll wasser von unten nach oben bewegen sodass der kölner dom überschwämmt wird.
ich will damit ein freund verarschen der in köln wohnt.
geht das mit Animake auch?
ich komm da irgendwie damit nicht klar
erst soll der kölner dom erscheinen.
dann soll wasser von unten nach oben bewegen sodass der kölner dom überschwämmt wird.
ich will damit ein freund verarschen der in köln wohnt.
geht das mit Animake auch?
ich komm da irgendwie damit nicht klar
- body1989
Hi,
du musst dazu die Bilder erstellen, und nacheinander einfügen.
Was du aber meinst ist Flash. Ich kann mir genau vorstellen, wie es aussehen soll aber ich kann es nicht machen (noch nicht). Das Programm dazu ist in der aktuellsten Version einige 100 €uronen teuer und man muss einige Zeit daran lernen um es zu verstehen.
Daraus wird wohl nichts.
du musst dazu die Bilder erstellen, und nacheinander einfügen.
Was du aber meinst ist Flash. Ich kann mir genau vorstellen, wie es aussehen soll aber ich kann es nicht machen (noch nicht). Das Programm dazu ist in der aktuellsten Version einige 100 €uronen teuer und man muss einige Zeit daran lernen um es zu verstehen.
Daraus wird wohl nichts.
- Holy Marcell
Doch das geht nur viel aufwendiger:
Foto vom Kölner Dom:
Dass musst du in ein Bild-BearbeitungsProgramm einfügen und in ganz kleinen schritten immer mehr Wasser dazumalen und abspeichern. nachher hast du dann (je nachdem) 20 Bilder, di du in das Programm einfügst.
Mit ein paar Feineinstellungen könnte das den gewünschten Effeckt erzielen.
Foto vom Kölner Dom:
Dass musst du in ein Bild-BearbeitungsProgramm einfügen und in ganz kleinen schritten immer mehr Wasser dazumalen und abspeichern. nachher hast du dann (je nachdem) 20 Bilder, di du in das Programm einfügst.
Mit ein paar Feineinstellungen könnte das den gewünschten Effeckt erzielen.
- Holy Marcell
body1989 hat geschrieben:guten abend,
ich habe mir jetzt macromedia flash 8 besorgt.
von der homepage runtergelade 30 tage testversion.
mal schaun ob das besser ist also animake
Besser ist es sicherlich, nur bezweifle ich, dass du damit als Laie schnell klarkommen wirst. Aber für dein Vorhaben, dass ja nicht ganz so aufwendig ist, wirst du es anhand der Lektionen, die im Programm integriert sind, hinbekommen. Wer geübt ist, kriegt das in etwa 5 Minuten hin.
Gruß
- JazzKazz
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2