Ich habe meinen Fernseher an meiner Grafikkarte angeschlossen aber er ist schwarz weiss ..... der Fernseher is gerade neu ,,
kann mir jemand einen tipp geben ??
THX
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Tv am PC
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Tv am PC
BASH12345 hat geschrieben:Ich habe meinen Fernseher an meiner Grafikkarte angeschlossen aber er ist schwarz weiss ..... der Fernseher is gerade neu ,,
kann mir jemand einen tipp geben ??
THX
Hast du auch ales richtig angeschlossen
wen ja dan weiss ich auch nicht sry
- sEv 07
also es gibt je normalerweise einen video und einen s-video kanal, schau doch mal ob du da am fernseher einen findest, oder im einstellungsmenü vom fernseher
- hans_maulwurf
.... hmmmmm
Vorwort:
Sorry Leute, aber wenn man nix zu sagen hat, denn sollte man auch nix posten. (siehe die beiden oberen Postings) Sowas kann man sich getrost sparen, iss einfach nur peinlich.
Zum Problem:
Auf Anhieb fallen mir 2 Lösungen ein, die ich selber schon benutzt habe.
1. Benutze nicht den S-Video Eingang am TV - sondern einen Scart-Anschluss. Dafür brauchste dann einen Adapter und den bekommste für kleines Geld.
2. Überbrücke am Stecker deines Videokabel´s die abgebildeten Anschlüsse.
Ich geb für beide Varianten ne Erfolgsgarantie
Vorwort:
Sorry Leute, aber wenn man nix zu sagen hat, denn sollte man auch nix posten. (siehe die beiden oberen Postings) Sowas kann man sich getrost sparen, iss einfach nur peinlich.
Zum Problem:
Auf Anhieb fallen mir 2 Lösungen ein, die ich selber schon benutzt habe.
1. Benutze nicht den S-Video Eingang am TV - sondern einen Scart-Anschluss. Dafür brauchste dann einen Adapter und den bekommste für kleines Geld.
2. Überbrücke am Stecker deines Videokabel´s die abgebildeten Anschlüsse.
Ich geb für beide Varianten ne Erfolgsgarantie
- MirkoG
4 Beiträge • Seite 1 von 1