hallo,
ich habe einen camcorder von sony den DCR-HC32E.
leider ruckelt das bild wenn ich per usb es auf das notebook überspiele.
mit gelieferte software picture package 1.5
an dem PC geht es aber ~~~~halbwegs.
also mein notebook (IBM T40p) ist top und hat 512 RAM und 1.6 centrino daran kann es nicht liegen oder?
ich denke das liegt an der sofware. gibt es noch andere empfehlenswerte software zum überspielen auf pc?
danke scho mal
lg, mai.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
probleme mit software vom camcorder
3 Beiträge • Seite 1 von 1
okay, gute idee ich nehme ja mit usb streaming in echtzeit auf.
aber wenn ich die quallität auf niedrigstes nivau stelle müsste es dann doch eigendlich ruckelfrei funktionieren, da es nicht mehr so viele daten sind oder???
ich weiss garnicht wie schnell meine festplatte ist. wo kann ich denn das nachsehen???
danke
lg, mai.
aber wenn ich die quallität auf niedrigstes nivau stelle müsste es dann doch eigendlich ruckelfrei funktionieren, da es nicht mehr so viele daten sind oder???
ich weiss garnicht wie schnell meine festplatte ist. wo kann ich denn das nachsehen???
danke
lg, mai.
- mai05
3 Beiträge • Seite 1 von 1