HI leute !!!
will mir ne neue grafikkarte zulegen sollte nicht zu teuer sein ich möchte mir einglich eine von den beiden kaufen:
GeForce6600 GT
Radeon x700
welche ist besser und wie viel die radeon ist nämlich bischen billiger
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neue graka!!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
momentan empfehle ich für AGP eher die GeForce6800 und für PCIe eher die x800 gt (o)
ich schätze mal du brauchst eine AGP, wenn nicht verbesser mich bitte
hier mal ein Angebot:
http://www.geizhals.net/deutschland/a103712.html
ich schätze mal du brauchst eine AGP, wenn nicht verbesser mich bitte
hier mal ein Angebot:
http://www.geizhals.net/deutschland/a103712.html
- Peda2000
ja ich glaub ich nehm die die sieht gut aus
aber eine frage hab ich noch mein freund hat eine GeForce FX5200 und ich eine RAdeon 9600PRO 256MB(die einglich besser sein sollte)
und wir spielen beide WarCrat3 aber bei ihm ist alles viel farbiger und grafisch besser und bei mir viel blässer bei der selben auflösunge und alles gleich. Warum DAS?
aber eine frage hab ich noch mein freund hat eine GeForce FX5200 und ich eine RAdeon 9600PRO 256MB(die einglich besser sein sollte)
und wir spielen beide WarCrat3 aber bei ihm ist alles viel farbiger und grafisch besser und bei mir viel blässer bei der selben auflösunge und alles gleich. Warum DAS?
- StaySt0ned
hmm, das ist von Karte zu Karte unterschiedlich, ich hab mit meiner ATI eigentlich tolle Farben, hab aber auch schon öfters gehört, das es da unterschiede gibt........
Man kann die Farbe aber noch Optiemieren, einmal am Bildschirm eben (Kontrast etc.) einmal im Game selbst, auch Kontrast, Gamma usw., und unterWindows, Eigenschaften -> Einstellugen -> Erweitert.
Man kann die Farbe aber noch Optiemieren, einmal am Bildschirm eben (Kontrast etc.) einmal im Game selbst, auch Kontrast, Gamma usw., und unterWindows, Eigenschaften -> Einstellugen -> Erweitert.
- Peda2000
ja das hab ich gefunden soll ich gramma usw. alles auf das höchste machen oder was soll ich da genau einstellen ??
- StaySt0ned
6 Beiträge • Seite 1 von 1