Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DVD-Decoder
5 Beiträge • Seite 1 von 1
DVD-Decoder
Ich wollte auf meinem PC eine DVD anschauen und bekam folgende Meldung: Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist.Kann ich so einen DVD-Decoder downloaden (Freeware)? 
- thera
normalerweise fehlen dem WMP die CoDec's. Also muss man sich die beschaffen:
Installiere irgendein freeware-DVD-Programm und sei es, wenn es nur begrenzt lauffähig ist. Damit ist der Codec auf dem PC und nach einem Neustart kann der WMP das auch. Wenn nicht spiele ein Video mit dem DVD-abspieler ab und nach dem neustart kann der WMP das.
Installiere irgendein freeware-DVD-Programm und sei es, wenn es nur begrenzt lauffähig ist. Damit ist der Codec auf dem PC und nach einem Neustart kann der WMP das auch. Wenn nicht spiele ein Video mit dem DVD-abspieler ab und nach dem neustart kann der WMP das.
- Holy Marcell
5 Beiträge • Seite 1 von 1