mfg Tom33449
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie weit kann ich meinen AMD ATHLON 64 3000+ übertakten?
25 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie weit kann ich meinen AMD ATHLON 64 3000+ übertakten?
Hallo wollte wissen wie weit ich meinen AMD ATHLON 64 3000+ übertakten kann. Bin jetzt bei 2300Mhz und gute 40grad.
mfg Tom33449
mfg Tom33449
- Tom33449
Weiter würde ich nicht gehen. Abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht übertackten würde. Das bringt nichts außer Ärger. Merkst du eigentlich eine Veränderung der Geschwindigkeit?
Von 2000 MHz auf 2300 ist das eine Erhöhung von 15%. Ich glaube nicht das du das merkst.
Von 2000 MHz auf 2300 ist das eine Erhöhung von 15%. Ich glaube nicht das du das merkst.
- automatix
- Administrator
Kein problem,
Dafür bin ich da
Du musst die Bilddatei:
http://www.ritrade.de/ebay/ac_ultra64tc.jpg
in die IMG-Tags setzen.
Dafür bin ich da
Du musst die Bilddatei:
http://www.ritrade.de/ebay/ac_ultra64tc.jpg
in die IMG-Tags setzen.
- Holy Marcell
Ähm dieser Prozessor hat von Haus aus 1800Mhz und nicht 2000Mhz. Weil ich würde schon sagen das man den Unterschied spürt von 1,8Ghz auf 2,3 spürt oder etwa nicht?automatix hat geschrieben:. Merkst du eigentlich eine Veränderung der Geschwindigkeit?
Schönen Gruß
DruLuc
- DruLuc
Ja wie schon gesagt er baut alles schneler auf.
Wenn dein Prozessor diverse Fenster aufbaut, dann stimmt mit dienem Prozessor etwas nicht. Ich habe einen AMD 2800+ und wenn ich den Arbeitsplatz öffne, wird er mir in einer nicht messbaren Zeit geöffnet. Das Fenster ist sofort nach dem Doppelklick da.
Wenn du meinst, Internetseiten bauen sich schneller auf, dann muss ich dich enttäuschen, denn das ist von deiner Leitung abhängig und nicht vom Prozessor. Jedenfalls nicht bei den heutigen Prozessoren.
Gruß
- JazzKazz
25 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2