Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Startseite plötzlich MSN

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Startseite plötzlich MSN

Beitragvon Sonnenrapunzel am 26.12.2005, 16:27

Hallo liebe Leute
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich bin beim anstellen des PC auf MSN gegangen,statt auf dem Desctop den Internetexplorer zu klicken.Nun ist immer die MSN Seite zum einrichten des PC da,statt der normalen Startseite.Wie komme ich zur alten Einstellung zurück???Dummer Fehler,aber ich kenn mich nicht aus.
Lieben Dank im vorraus :wink:
Sonnenrapunzel

Beitragvon Ertel am 28.12.2005, 15:05

Meinst du die Startseite im Internet Explorer? Wenn ja ist diese einfach wieder herzustellen.

Du gehst im IE oben in der Leiste Auf Extras und machst das:

Extras->Internetoptionen->Allgemein

Im Allgemein Verzeichniss siehst du gleich oben "Starseite" mit einem fesnter wo du eine Adresse Eintragen kannst. Dort drunter sind 3 Buttons: "Aktuelle Seite" "Standartseite" "Leere Seite"

Drück einfach den Button "Leere Seite" und drücke danach dann ganz unten auf Übernhemen. Wenn du das getan hast den Internet Explorer (IE) dann schließen und nochmal neu aufrufen. Nun musste wieder als Startseite die weisse about:blank seite sein.

Hoffe ich konnt Dir helfen, wenn anderes Problem ist einfach nochmal schreiben.
Ertel

Beitragvon GrayGhost am 28.12.2005, 15:46

Hallo,
ich würde nicht die Leere Seite wählen, sondern zun der gewünschten navigieren und dann "Aktuelle Seite" wählen. Dann wäre es allerdings Interessant herauszufinden, ob diese Einstellung permanent bleibt. Wenn nicht, dann ist dein Rechner ein Problem für den Bereich Online- und PC Sicherheit.
GrayGhost