Meine jetzige Festplatte macht es wohl nicht mehr lange und ich wollte mir morgen eine neue kaufen. Allerdings benötige ich unbedingt alle Daten meiner Festplatte und das Windows XP was ich drauf hab genauso so wie es auf meiner jetzigen Festplatte ist.
Nun also meine Frage : Könnt ihr mir ein Programm empfehlen, am besten das in Windows XP läuft mit dem man eine genau 1 zu 1 Kopie von einer Festplatte auf eine andere leere Platte machen kann, so dass auch mein Betriebssystem genauso wie ich es installiert habe auf der neuen Platte erhalten bleibt?
Meine jetzige Platte ist in NTFS formatiert und mit ca. 76 GB belegt.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Software um eine 1 zu 1 Kopie einer Festplatte zu machen?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
schau dich mal auf:
www.grayghost-net.de
um, da ist ein Programm zum "FestplattenImage" machen beschrieben.
schau dich mal auf:
www.grayghost-net.de
um, da ist ein Programm zum "FestplattenImage" machen beschrieben.
- Holy Marcell
4 Beiträge • Seite 1 von 1