Hallo
zwar hab ich ein Problem mit meinem Mainboard. Ich hab ne 7800gt von Nvidia drinnen nun ist aber das Problem das wenn ich irgendeine Grafischen Anwendung starte mir das Bild einfriert! Vielleicht ist ja im BIOS irgendetwas verstellt. Ich trau mich aber nicht so viel im BIOS umzustellen da es hier so viel zum verstellen gibt. Wäre Dankbar wenn ihr mit weiterhelfen könntet.
mfg
Shakadalic
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit DFI LANPARTY SLI-DR!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
hab ich schon alles gemacht! Es ging vorhin auch scho mal hab den Ram umgesteckt! Jetzt kommt aba die Fehlermeldung wenn ich dxdiag test mach: irect3D 7-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x887602eb (Fehlercode)
Direct3D 8-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086a (3D nicht verfügbar)
diese Fehlermeldung erscheint dann keine Ahnung warum!!
Direct3D 8-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086a (3D nicht verfügbar)
diese Fehlermeldung erscheint dann keine Ahnung warum!!
- Shakadalic
Also das Programm ist bereits auf meinem Mainboard. Ich hab es auch schon einmal durchlaufen lassen. Wie erkennt man da wenn der Ram einen Fehler hat???
- Shakadalic
Hier ist mal ein Beispiel:
http://coolcardb.free.fr/screen/memtest.JPG
Die roten Einträge sind Fehler. Unter "Errors" steht 36969. So einen Ram kannst du entsorgen. Sobald ein RAM auch nur einen Error hat, würde ich ihn rausnehmen, bzw. zurüchgeben.
http://coolcardb.free.fr/screen/memtest.JPG
Die roten Einträge sind Fehler. Unter "Errors" steht 36969. So einen Ram kannst du entsorgen. Sobald ein RAM auch nur einen Error hat, würde ich ihn rausnehmen, bzw. zurüchgeben.
- automatix
- Administrator
Das ist ja gut dann hat mein Ram schon einmal keine Probleme! Ich werd jetzt nochma formatieren und nochma treiber installieren und dann ma schauen ob es funktioniert!
- Shakadalic
7 Beiträge • Seite 1 von 1