Mfg powerpika
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows 98|Maus geht nur manchmal
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Windows 98|Maus geht nur manchmal
Bei meiner Mutter am PC funktioniert meinstens nur nach 3 Neustarts die Maus.Wenn man dann die Tastatur nehmen will geht diese auch nicht.Was kann man da machen?
Mfg powerpika
Mfg powerpika
- powerpika
Hast du mal geschaut, ob die Maus7Zaszatur richtig drinsteckt?
============
ich meine zu glauben, dass ich weiß:
mouse.drv
ist glaube ich der MausTreiber.
Aber vesuch mal über die Systemsteuerung was zu machen.
Hardware ==> Follow the Instructions ==> scha nach, ob die Maus richtig erkannt wird.
System ==> gerätemanager ==> Rechtsklick auf die Maus ==> Treiber erneuern (o.ä.)
============
ich meine zu glauben, dass ich weiß:
mouse.drv
ist glaube ich der MausTreiber.
Aber vesuch mal über die Systemsteuerung was zu machen.
Hardware ==> Follow the Instructions ==> scha nach, ob die Maus richtig erkannt wird.
System ==> gerätemanager ==> Rechtsklick auf die Maus ==> Treiber erneuern (o.ä.)
- Holy Marcell
6 Beiträge • Seite 1 von 1