Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

"C&C Generäle - Die Stunde Null" lässt sich ni

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

"C&C Generäle - Die Stunde Null" lässt sich ni

Beitragvon Blackflash am 26.12.2005, 01:50

ich hab jetzt nen flachbildschirm, und den auch angschlossen und alles läuft soweit. außer stunde null! wenn ich das starten will, kommt immer die fehlermeldung, dass ich mich überzeugen soll, dass directx 8.1 installiert ist (ich habe 9.0c!) und meine grafikkarte soll die mindestvorraussetungen erfüllen! (ich habe eine geforce 6600 gt) vorher kam diese meldung nie! das hängt wohl mit dem flachbildschirm (benq t905) zusammen, denn ich hab stunde null und das hauptspiel neu installiert und es hat nichts gebracht!
Blackflash

Beitragvon Holy Marcell am 26.12.2005, 11:49

Hast du als du das Spiel mit dem Normalen Bildschirm gespielt hast eine andere auflösung gehabt als die, die du auf dem Desktop hast?

Speichere deine Spielstände mal auf einer anderen Festplatte und deinstalliere das Spiel. Es sollte eine Abfrage kommen ob du Spielstände(einstellungen) behalten willst. Sage nein.

Nach einem neuinstall Probierst du erst so das Spiel zu starten und dann kopierst du die Spielstände wieder an die richtige Stelle.
Holy Marcell

Beitragvon Blackflash am 26.12.2005, 20:17

ich hab das game ja schon von der platte geschmissen und wieder neu installiert!
problem ist ja dass ich das hauptspiel starten kann aber nicht das add-on!
Blackflash

Beitragvon Blackflash am 26.12.2005, 20:38

es klappt!!!! im ordner "eigene dateien" wird dcoh immer so ein ordner für die savegames etc. angelegt, und in diesem ordner befindet sich eine textdatei in der die konfiguration gespeichert ist. und da kann man die auflösung ändern!
Blackflash